3.0 Beta 2 macht kein Update

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
HHenning
Junior Member
Beiträge: 20
Registriert: 03 Apr 2010, 02:05

3.0 Beta 2 macht kein Update

Beitrag von HHenning »

Hallo,

ich habe die Beta installiert und sie gefällt mir gut - danke dafür (Kalenderanzeige habe ich allerdings wieder auf Liste umgestellt ;) ).
Ich habe nur das Problem, dass bei dem Update das Programm bei "verarbeite neue TV-Daten" hängenbleibt - damit wird es nicht fertig.
Es reagiert sonst noch - lässt sich aber nicht beenden - es wird halt nur mit dem Update nicht fertig...

System:
Windows 7 x64 Ultimate mit installiertem Java für 32 und 64 Bit.

Hat jemand einen Ansatz wo ich nach der Ursache suchen kann?

Dank im Voraus.
v6ph1
Site Admin
Beiträge: 1276
Registriert: 13 Jan 2008, 05:07
Wohnort: Radebeul

Re: 3.0 Beta 2 macht kein Update

Beitrag von v6ph1 »

Möglicherweise das Länderkürzel-Plugin?
Das einfach mal deaktivieren.

mfg
v6ph1
HHenning
Junior Member
Beiträge: 20
Registriert: 03 Apr 2010, 02:05

Re: 3.0 Beta 2 macht kein Update

Beitrag von HHenning »

Hallo,

vielen Dank, das war es!

Seit gestern habe ich jetzt das Problem, dass ich das Programmfenster gar nicht mehr an die Taskleiste docken kann - ich hatte das bei 2.7 gemacht und einfach so gelassen, was geklappt hat...
Ich hatte das schon so gelöst, dass ich über den normalen Programmstart im Startmenü das Programm starte und dann ein Java Fenster daneben gepinnt habe, mit welchem ich dann zum Programm wechseln konnte.
Jetzt erscheint bei gestartetem Programm ein einfaches "Fenster", welches ich nicht festdocken kann.

Gibt es irgendeine Möglichkeit bei Windows 7 das Programm über einen Button zu starten und bei gestartetem Programm auch über einen Button ins Programm zu wechseln?

Danke schon mal.
Antworten