BR Alpha fehlt

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Aloha
Junior Member
Beiträge: 14
Registriert: 20 Jul 2011, 20:52

BR Alpha fehlt

Beitrag von Aloha »

Hallo,

Wenn ich eine Sendung die auf BR Alpha läuft programmieren will, sagt das Programm, dieser Sender sei nicht konfiguriert.
Wenn ich ihn konfigurieren will, d.h. den Sender, der links in der Liste ist mit einem der Dropdownliste rechts verbinden will, dann gibt es diesen Sender nicht rechts, auch nach einem Aktualisieren.
Was ist da zu tun?
In Vu+ duo gibt es ihn sehr wohl.

Aloha
Aloha
Junior Member
Beiträge: 14
Registriert: 20 Jul 2011, 20:52

Re: BR Alpha fehlt

Beitrag von Aloha »

Hallo,

weiss wirklich niemand was da zu tun ist?

Aloha
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: BR Alpha fehlt

Beitrag von Jo »

Ich weiß gar nicht was du meinst. Also der Sender ist in der Programmtabelle drin, aber er ist nicht konfiguriert im Plugin Aufnahmesteuerung, oder wie meinst du das?
Aloha
Junior Member
Beiträge: 14
Registriert: 20 Jul 2011, 20:52

Re: BR Alpha fehlt

Beitrag von Aloha »

Hallo, vielen Dank für die Antwort!

Wenn ich im Fenster mit den Sendern und deren Programm mit der rechten Maustaste auf eine Sendung klicke dann gibt es ja den Punkt Vu+ duo und dann Record. Wenn ixh das mit einer Sendung von BR Alpha tue kriege ich eine Meldung, dieser Sender sei nicht konfiguriert und ob ich ihn konfigurieren wolle.
Wenn ich auf ok drücke kriege ich ja das Fenster in dem links die Sender von TV Browser sind und rechts ist es leer auf der Gegenseite von besagtem Kanal. Dort gibt es ja dann eine Dropdown Liste mit en Sendern des Vu und man muss dort den entsprechenden Sender auswählen und auf Attach drücken. Das Problem ist aber nun dass dieser Sender in der Dropdown Liste fehlt und meine Frage wie ich ihn in diese Liste kriege. Muss ich da etwas am Vu machen oder was?

MfG

Aloha
Aloha
Junior Member
Beiträge: 14
Registriert: 20 Jul 2011, 20:52

Re: BR Alpha fehlt

Beitrag von Aloha »

...halloo , seid ihr alle augeflogen?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: BR Alpha fehlt

Beitrag von ds10 »

Hallo, offensichtlich weiß niemand eine Antwort, wie auch, wenn niemand der Entwickler eine Box hat. Vielleicht ist es irgendein Sonderzeichen im Namen auf der Box, aber das Problem wirst du selbst lösen müssen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Aloha
Junior Member
Beiträge: 14
Registriert: 20 Jul 2011, 20:52

Re: BR Alpha fehlt

Beitrag von Aloha »

Dankwe für deine hilfreiche Antwort.
Aloha
Junior Member
Beiträge: 14
Registriert: 20 Jul 2011, 20:52

Re: BR Alpha fehlt

Beitrag von Aloha »

komisch dass dieses Problem nicht bekannt ist
Antworten