Wochenansicht Lieblinge

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Xandl

Wochenansicht Lieblinge

Beitrag von Xandl »

Grüss Euch,

ich hab eine Frage zur Bedienung des TV-Browsers.
Wie kann ich mir eine Ansicht der nächsten x Tage machen, welche nur die unter "Lieblingssendungen" gefilterten Sendungen zeigt?

Grund: der Wunsch bereits x Tage im vorraus eine Aufnahme zu planen, wobei generell nur Sendugnen mit bestimmten Stichwörtern interessant sein könnten.

Alle anderen "Füllsendungen" (was ich nicht per Filter siebe) sollen einfach furt sein, mir nicht die Sicht versperren. Zwischen den Tagesgrenzen sollte eine optische Trennung bestehn.
Mit den Filtern hab ich mich ein biss herumgespielt, aber eine Wochenasicht konnt ich nicht erzeugen.

biba
Xandl

PS: in dem Zusammenhang(Übersichtlichkeit): was würdet ihr von einer Option halten, die gewissen Sendungen (in jeder) Ansicht ausblendet?
Gedanke: bestimmte Einträge im Programm möcht ich nichtmal in der Programmzeitschrift sehn (z.B. HOT und sowas), weil sie für mich völlig nutzlose Information darstellen, und beim Erfassen der relevanten Information hinderlich sind.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ne, da muß ich dich leider enttäuschen...sowas geht nicht. Du mußt jeden Tag einzeln durchscrollen...
Gast

Beitrag von Gast »

Ahoi,

OK schade - aber halb so wild, dann halt mit aktiviertem Lieblingssendungsfilter in der rechten Liste die Tage durchklicken, soooviel Aufwand ist das auch wieder nicht.

ciao
Xandl
Antworten