TVB3.2 - Wow, ich bin beeindruckt! :)

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Centauri39
Senior Member
Beiträge: 192
Registriert: 09 Jan 2008, 06:20

TVB3.2 - Wow, ich bin beeindruckt! :)

Beitrag von Centauri39 »

Das hier diskutierte Kalender-Problem ist offenbar beseitigt.
Er kommt auch in der Button-Ansicht planmäßig und der Wechsel zwischen verschiedenen Tagen klappt nun auch.
Auch beim Wechsel zwischen maximierten und Fenster-Modus ist der Kalender nicht mehr verschoben und fehlen tut er auch nicht mehr.
Benutzeravatar
Don Bartolo
Senior Member
Beiträge: 187
Registriert: 01 Nov 2008, 18:56
Wohnort: Berlin

Re: TVB3.2 - Wow, ich bin beeindruckt! :)

Beitrag von Don Bartolo »

Ja, ich bin auch sehr begeistert. Die Tabs sind super.
Gab es die Möglichkeit, den bestimmten Folgentitel bei Lieblingssendungen auszuschließen, eigentlich schon länger?
Gibt es überhaupt irgendwo so eine Art What's new?-Auflistung der verschiedenen Versionen?
TV-Browser 4.2.2.96 RC1 - Java 11.0.10 OpenJDK 64-Bit - Windows 10 10.0 amd64
_
"Versuche nicht, ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann!" (Zefram Cochrane)
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TVB3.2 - Wow, ich bin beeindruckt! :)

Beitrag von ds10 »

Don Bartolo hat geschrieben:Gab es die Möglichkeit, den bestimmten Folgentitel bei Lieblingssendungen auszuschließen, eigentlich schon länger?
Nein, das ist neu.
Don Bartolo hat geschrieben:Gibt es überhaupt irgendwo so eine Art What's new?-Auflistung der verschiedenen Versionen?
Ich hab' mal einen Filter für 3.2 erstellt: http://tvbrowser.org:8080/jira/secure/I ... stId=10221 allerdings sind da nicht alle Sachen drin, manchmal wird kein Issue angelegt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten