Ewig angelegte Suche nach "Dieter Nuhr" findet 538 Sendungen

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
HaraldL

Ewig angelegte Suche nach "Dieter Nuhr" findet 538 Sendungen

Beitrag von HaraldL »

Hallo,

gerade starte ich den TVBrowser und dann erschlagen mich fast die Erinnerungsfenster. Ich habe seit langem mehrere Lieblingssendungen angelegt zur Suche nach Personen, alle nach dem gleichen Muster im Expertenmodus: Suchbegriff = Vorname+Name, z.B. "Mario Barth", Wo suchen = Überall, "Suchbegriff ist ein Stichwort". Hat seit Ewigkeiten funktioniert und von 14 solchen Filtern passen auch alle anderen nur heute zeigt der Filter mit Suchbetriff "Dieter Nuhr" 538 Treffer, heute: 24 an. Klicke ich so eine angeblich passende Sendung an kann ich den Namen nirgends in der Beschreibung finden.

Lege ich eine neue Lieblingssendung an nach obigem Muster zum Test mit z.B. "Daniel Craig" findet er 3 Sendungen die auch stimmen, bei "Dieter Nuhr" sind es wieder die 538. Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19123
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Ewig angelegte Suche nach "Dieter Nuhr" findet 538 Sendu

Beitrag von ds10 »

Auf die Schnelle, das Feld Zusätzliche Informationen dürfte bei den Sendungen folgenden Inhalt haben:
ARD-Themenwoche: Leben mit dem Tod - Wie gehen wir mit dem Sterben und dem Tod um? Was ist das eigentlich: der Tod? Warum müssen Menschen und Tiere überhaupt sterben? Und welche Botschaft möchte ich selbst hinterlassen, wenn ich nicht mehr lebe? Vom 17. bis 23. November 2012 widmet sich die ARD-Themenwoche 2012 im TV, im Radio und im Internet einem Thema, das jeden betrifft und trotzdem tabubehaftet ist: Sterben und Tod. Unter dem Motto "Leben mit dem Tod" will sie Sprachlosigkeit überwinden. Mit sorgfältig ausgewählten Spielfilmen, Reportagen, Dokumentationen, Features, Diskussionen und Interaktionen will die ARD starke emotionale Akzente setzen und umfassend informieren. Als Paten für die ARD-Themenwoche engagieren sich die Theologin Margot Käßmann, der Kabarettist Dieter Nuhr und ARD-Moderator Reinhold Beckmann
Folglich ist es völlig korrekt, dass TV-Browser all diese Sendungen findet.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Jo
Site Admin
Beiträge: 11819
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Ewig angelegte Suche nach "Dieter Nuhr" findet 538 Sendu

Beitrag von Jo »

ds10 hat geschrieben:Auf die Schnelle, das Feld Zusätzliche Informationen dürfte bei den Sendungen folgenden Inhalt haben:
Genau. Bei mir werden sogar 765 "Nuhr-Sendungen" gefunden. Nimm einfach obiges Feld raus bei der Definition der Lieblingssendung, dann reduziert es sich.
HaraldL

Re: Ewig angelegte Suche nach "Dieter Nuhr" findet 538 Sendu

Beitrag von HaraldL »

Super, danke, genau das war's. Ich dachte schon ich spinne und habe auch die Infos durchgeschaut die erscheinen wenn man eine Sendung anklickt aber den Nuhr nirgends direkt sichtbar gefunden.
Antworten