portable-Prefs zu "normalen" Prefs machen?

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
tatze
Full Member
Beiträge: 84
Registriert: 06 Dez 2004, 14:28
Wohnort: zu Hause

portable-Prefs zu "normalen" Prefs machen?

Beitrag von tatze »

Hallo Prefs-Fachleute,

ich möchte mal vom TVB portable zum stationären TVB wechseln.

Kann ich die Prefs vom Portable in die Ordner /Users/[Benutzername]/Library/Preferences/TV-Browser/ und
/Users/[Benutzername]/Library/Application Support/TV-Browser/ kopieren und dann den Stationären starten und alles ist wie vorher?

Wie müssen die Prefs, die beim Portable in nur einem Ordner liegen, auf die zwei Ordner des Stationären verteilt werden?

Danke für eine Info.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19121
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: portable-Prefs zu "normalen" Prefs machen?

Beitrag von ds10 »

Es gibt im transportablen TV-Browser unter Hilfe den Punkt Einstellungen und Daten auf das System übertragen, das müsste theoretisch alles an die richtige Stelle kopieren (ich weiß nur nicht ob es auf Mac auch funktioniert, da ich es dort nicht testen konnte).
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Gast

Re: portable-Prefs zu "normalen" Prefs machen?

Beitrag von Gast »

Bekomme auf der Konsole folgende Meldung:
17.12.13 19:25:31,879 com.apple.launchd.peruser.505[418]: (org.tvbrowser.54768[35934]) Job failed to exec(3) for weird reason: 13
17.12.13 19:25:31,881 Dock[477]: no information back from LS about running process LSASN:{hi=0x0;lo=0x31031}
ds10
Site Admin
Beiträge: 19121
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: portable-Prefs zu "normalen" Prefs machen?

Beitrag von ds10 »

Dann musst du die Daten wohl manuell aus dem settings-Verzeichnis kopieren.
Der Ordner 3.3.3 gehört nach Library/Preferences/TV-Browser
Der tvdata-Ordner nach Library/Application Support/TV-Browser
Die Plugins gehören nach Library/Application Support/TV-Browser/plugins (der plugins-Ordner befindet sich in der transportablen Version im Ordner 3.3.3)

In der settings.prop musst du den Eintrag dir.tvdata, falls vorhanden löschen, dann sollte es funktionieren (hundertprozentig kann ich das aber nicht garantieren).
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten