Lieblingssendungen

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
WRSU500
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 05 Feb 2014, 17:38

Lieblingssendungen

Beitrag von WRSU500 »

Es passiert immer wieder, dass die Lieblingssendungen nicht mehr aktiv sind, so auch heute wieder. Um sie zu aktivieren muß ich sie bearbeiten, zum Beispiel ene Leertaste anhängen, speichern, wieder bearbeiten, die Leertaste löschen und abspeichern. Das muß für jede Lieblingssendung erfolgen: Woher kommt dieser Fehler?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssendungen

Beitrag von ds10 »

Schonmal versucht TV-Browser neu zu starten. Ich wüsste nicht wo da ein Problem liegen soll.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
WRSU500
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 05 Feb 2014, 17:38

Re: Lieblingssendungen

Beitrag von WRSU500 »

AQlles schon versucht. Nur den Datensatz tvdata löschen und die Sender neu anlegen hat geholfen. AQnschließen habe ich eine Sicherung des Verzeichnisses 3.3.3 neu aufgespielt.
miserandus
Junior Member
Beiträge: 14
Registriert: 01 Apr 2012, 01:18

Re: Lieblingssendungen

Beitrag von miserandus »

Den selben Fehler hab ich auch.
Fällt mir auch erst seit der V 3.3.3. auf.
Ziemlich zeitgleich hab ich das Plugin "Aufnahmesteuerung" in Betrieb genommen.
Zugegeben, bei mir sind in den Lieblingssendungen schon ein paar tausend drin, aber die letzten Versionen konnten dies ohne Probleme handhaben.
Um die Lieblingssendungen zu aktualisieren, reicht es aber, sie mit Doppelklick zu öffnen und mit "ok" zu bestätigen. Dann werden alle im Datenzeitraum angezeigt. Dennoch - irgendwie ein unbefriedigendes Ergebnis.
Benutzeravatar
Hospes
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: 21 Dez 2009, 19:07

Re: Lieblingssendungen

Beitrag von Hospes »

Ja, hallo, ich häng mich denn auch mal hier dran - habe heute auch wieder das selbe Problem gehabt (v3.3.3). Allerdings erst, nachdem TVB abgeschmiert ist - was im Übrigen nach jedem Absturz der Fall ist.

Bin gerade dabei jede einzelne Lieblingssendung manuell zu aktualisieren (es reicht aus: Bearbeiten+OK), aber das ist nervig - weil es eben nicht das erste Mal ist und ich habe da "ein paar".

Gibt es denn keine Funktion, um ALLE Lieblingssendungen (oder besser noch alle in einem Ordner) auf einmal zu aktualisieren - ohne sich durch jede Einzelne durchklicken zu müssen?
Antworten