Ärgernis Lieblingssendungen

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Burkhart

Ärgernis Lieblingssendungen

Beitrag von Burkhart »

Hallo,
TV-Browser, Version 3.3.3; Windows 7 Prof.
grundsätzlich gehört das programm zu den Besten auf dem Programmmarkt. Trotzdem ärgere ich mich über die Selektion im Bereich 'Lieblingssendungen verwalten'. Vielleicht mache ich aber auch etwas falsch ?!
Ich gebe unter 'Lieblingssendungen verwalten' im Feld 'Neue Lieblingssendung anlegen' das Stichwort "Spree" im Bereich 'Mich interessiert das Thema:' ein.
Das Ergebnis sind 15 Treffer. Es werden Sendungen mit den folgenden Stichworten angezeigt: 'Spreeschepperer, Spreer (Name), Spreewald' usw. Zwei Sendungen enthalten das Einzelwort "Spree" in der Beschreibung.
Da ich aber nur Sendungen mit dem Einzelwort "Spree" angezeigt haben möchte, habe ich den Expertenmodus aufgerufen.
Wo suchen? Überall, Optionen: Suchbegriff ist ein Stichwort, Ergebnis: 15 Sendungen
Wo suchen? Überall, Optionen: Genaue Übereinstimmung, Ergebnis 0
Suchwort: "Spree*", Wo suchen? Überall, Optionen: Suchbegriff ist ein regulärer Ausdruck, Ergebnis 0
Suchwort: .*Spree\b.* (Aus der Hilfeseite kopiert und "Spree" eingesetzt), Ergebnis 0
Wo suchen? Eingeschränkt auf 'Beschreibung', Ergebnis 0

Hat jemand vielleicht noch eine Idee, wie ich Sendungen nur mit dem isolierten Suchwort herausfiltern kann ?
Bin für jede Idee dankbar.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11821
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Ärgernis Lieblingssendungen

Beitrag von Jo »

Burkhart hat geschrieben: Suchwort: .*Spree\b.* (Aus der Hilfeseite kopiert und "Spree" eingesetzt), Ergebnis 0
Das müsste aber klappen. Hast du "reg. Ausdruck" aktiviert?
Antworten