TV-Browser unter Mac OS 10.10

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
frank_gayer
Junior Member
Beiträge: 37
Registriert: 24 Jul 2004, 00:52
Kontaktdaten:

TV-Browser unter Mac OS 10.10

Beitrag von frank_gayer »

Hallo,

leider läuft dier aktuelle Version unter Mac Yosemite nicht. Gibt es schon Infos bis wann wir damit rechnen können ?
Frank
--------------------------

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: TV-Browser unter Mac OS 10.10

Beitrag von rif »

Benutzeravatar
Meru
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 21 Nov 2009, 20:26

Re: TV-Browser unter Mac OS 10.10

Beitrag von Meru »

Bei mir Läuft TV-Browser 3.4 unter 10.10.

Wenn man die TV Daten Aktualisiert muss man natürlich jedesmal die Freigebe für den Firewall manuell durchführen, oder man signiert TV Browser selbst.
http://blog.avisi.nl/2011/12/28/mac-os- ... nnections/

Und man muss natürlich den Gatekeeper abschalten oder zu mindestens TV Browser davon ausnehmen.

mfg Meru
Ich bins

Re: TV-Browser unter Mac OS 10.10

Beitrag von Ich bins »

Gerade habe ich nach dem Upgrade auf 10.10 zum ersten Mal versucht, TV Browser under Mac OS Yosemite zu starten. Jedes Mal kam der selbe Fehler, irgend ein Symbol konnte nicht gefunden werden, meines Erachtens (ich habe das Fenster nicht aufgehoben) kam der Fehler von dem vor dem Mac OS installierten Java 6 das noch von Apple stammt. Ich habe vermutet, dass dieses Java einfach den Update nicht unbeschadet überstanden hat.

Wie auch immer, Google hat mich dann nach http://osxdaily.com/2014/10/21/get-java-os-x-yosemite verwiesen und nun ist alles wieder gut. Einfach die letzte von Apple zur Verfügung gestellte Java Version installieren. Danach war bei mir alles gut (TV-Browswer 3.3.2, ich versuche später mal 3.4.0.1).

Viel Glück...
Faultier

Re: TV-Browser unter Mac OS 10.10

Beitrag von Faultier »

Bei mir ging's zuerst auch nicht viel anders. Alle Sender waren weg und das Programm für die nächsten Tage konnte ich nicht herunterladen. Dann las ich die Beiträge hier und gab auf.

Nach einigen Monaten habe ich es aber erneut versucht und mir die Einstellungen dann etwas genauer angeschaut. Dabei fiel mir, nachdem ich in der linken Spalte auf General settings > Channels geklickt hatte, in der rechten grauen Spalte ganz unten ein Button mit dem Namen „Update channel list“ auf. Auf den habe ich geklickt und auf einmal wurden alle meine früheren Sender geladen, und ich kann jetzt (17.2.2015) wieder Sendungen herunterladen, alles ganz wie früher.

Ich weiß nicht, ob sich zwischen dem ersten Versuch und jetzt technisch etwas geändert hat, oder ob ich das erste Mal nicht aufmerksam genug war. Wie dem auch sei, der TV-Browser läuft jetzt wieder bei mir, und zwar unter Yosemite 10.10.2.
Antworten