Lädt keine Daten mehr

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Thor791
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30 Jul 2014, 16:42

Lädt keine Daten mehr

Beitrag von Thor791 »

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich mein System komplett neu aufsetzen mußte läuft bei mir derTVB nicht mehr richtig. Er startet zwar, aber hört dann beim Datenupdate mittendrin auf. In einem anderen Fall hatte ich nur das kleine Fenster, welches am Anfang kommt.
Ich habe auch schon versuch TVB zu deinstallieren und neu zu installieren (auch unterschiedliche Versionen:3.3 und 3.4) -> ohne Erfolg

Ich bin mir jetzt aber leider nicht sicher, ob das schon direkt nach dar Neuinstallation so war (bin mir nicht sicher ob ich den TVB nach der Neuinstallaion schon mal gerstartet hatte), oder ob das erst seit heute der Fall ist.


Ich hoffe mir kann jemand helfen. Falls jemand noch Informationen braucht meldet euch.

Danke schonmal im Vorraus
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Lädt keine Daten mehr

Beitrag von ds10 »

%appdata%\TV-Browser umbenennen, danach werden komplett neue Einstellungen erzeugt.
Java komplett zu deinstallieren und danach neu zu installieren könnte auch helfen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Thor791
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30 Jul 2014, 16:42

Re: Lädt keine Daten mehr

Beitrag von Thor791 »

Also Java deinstalieren und die neuere Version instaliert klappt nicht. Da bleibt das Problem.

Aber mal ne Frage: Wo finde ich diese Zeile: %appdata%\TV-Browser ?!?!
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Lädt keine Daten mehr

Beitrag von ds10 »

%appdata% ist eine Windows-Umgebungsvariable, die auf ein Verzeichnis verweist, kann man als %appdata% in der Adresszeile des Windows Explorers eingeben um das Verzeichnis anzeigen zu lassen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Thor791
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30 Jul 2014, 16:42

Re: Lädt keine Daten mehr

Beitrag von Thor791 »

Hat funktioniert. Ich hoffe das bleibt so.
vielen Dank
Antworten