Internetverbindung

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Rolandson2

Internetverbindung

Beitrag von Rolandson2 »

Internetverbindung konnte nicht hergestellt werden.
Lätzte Woche hatte ich noch kein Problem
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: Internetverbindung

Beitrag von rif »

Dann wird wohl deine Sicherheitssoftware diese Woche ein Update gemacht haben.
http://wiki.tvbrowser.org/index.php/Was ... -Problemen
Bart

Re: Internetverbindung

Beitrag von Bart »

ich habe das gleich Problem bekomme die Meldung Internetverbindung konnte nicht hergestellt werden. den Tip mit der firewall und antivieren Programm kann ich nicht bestetigen, weil ich beides nicht habe. hat noch einer eine andere idee?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Internetverbindung

Beitrag von ds10 »

Manchmal ist es auch die Java-Installation, die Probleme bereitet. Da könnte es helfen Java einmal zu deinstallieren und dann die aktuellste Java 7 Version neu zu installieren.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
uzi
Site Admin
Beiträge: 2294
Registriert: 02 Jul 2009, 14:32

Re: Internetverbindung

Beitrag von uzi »

Bart hat geschrieben:ich habe das gleich Problem bekomme die Meldung Internetverbindung konnte nicht hergestellt werden. den Tip mit der firewall und antivieren Programm kann ich nicht bestetigen, weil ich beides nicht habe. hat noch einer eine andere idee?
falls du hinter einem proxy sitzt gibt es im aktuellen tvb allerdings auch einen bug, der den verbindungs-check empfindlich stört. falls das der fall ist, kannst du den letzten rc benutzen.
Gast

Re: Internetverbindung

Beitrag von Gast »

ein Proxy nutze ich nicht und habe ich auch nicht, firewall und antivieren Programm sind aus
auf mein laptop geht der tvbrouser ohne probleme
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Internetverbindung

Beitrag von ds10 »

Besteht das Problem auch mit der neuen Version noch?
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Gast

Re: Internetverbindung

Beitrag von Gast »

also wenn ich im tvbrowser auf info steht bei beiden ver 3.4 (PC und Laptop)
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Internetverbindung

Beitrag von ds10 »

Dann ist es nicht die aktuelle Version:
http://www.tvbrowser.org/index.php?id=n ... 45&lang=de
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Gast

Re: Internetverbindung

Beitrag von Gast »

nein das Problem mit der 3.4.1 nicht mehr, nun bekomme ich wieder eine internetverbindung und kann updaten
danke für die Hilfe (Hätte schon frühr mich gemeldet nur eure Sicherheitsfrage zum senden nervt, weil das nicht geht. Kann man da nicht ein fach nur ZahlenCapcha mache?)
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Internetverbindung

Beitrag von ds10 »

Gast hat geschrieben:Hätte schon frühr mich gemeldet nur eure Sicherheitsfrage zum senden nervt, weil das nicht geht. Kann man da nicht ein fach nur ZahlenCapcha mache?
Nein, dann haben wir hier wieder Spam am laufenden Band. Aber wenn man die Sicherheitsfrage nicht jedes Mal beantworten will, kann man sich einfach einmal registrieren, dann muss man keine Sicherheitsfragen mehr beantworten.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten