Verrutschte Programmdaten?

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Gast

Verrutschte Programmdaten?

Beitrag von Gast »

Hallo,

nach einem Neu-Aufsatz meines Computers habe ich natürlich auch meinen liebgewonnenen TV-Browser neu installiert, aber seit dem funktioniert die Datenzuordnung nicht mehr.
Die Sender laden und auch die Daten, aber sie stimmen nicht mit dem tatsächlichen Fernsehprogramm überein, z.B. Championsleague gegen 10 Uhr, Maischberger gegen 13 Uhr und nur sowas.
Ich kann alles am TV überprüfen...und nichts stimmt mehr.
Auch das deinstallieren und Neuinstallation hat nichts gebracht. Habe mir sogar eine neue Install-Datei von hier noch einmal runtergeladen um jeden Fehler meinerseits und meines Windows 7
auszuschließen. Habe auch mal alle Plugins installiert, dann wieder keine...dann nur einen Test-Sender, dann wieder mehrere...das aktuelle Datum und die Uhrzeit wird korrekt angezeigt.
Das Update der Programmdaten funktioniert auch bestens...nur passen die Sendungen halt nicht zur Uhrzeit.

So ist dieses nette Programm leider nicht mehr nutzbar. Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte? Vielen Dank!
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Verrutschte Programmdaten?

Beitrag von ds10 »

Vermutlich ist die Zeitzone in Windows (und/oder TV-Browser) falsch eingestellt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Gast

Re: Verrutschte Programmdaten?

Beitrag von Gast »

Oh Gott...das war's...DANKE DANKE DANKE!!! :):):)
Antworten