Überführung Filter Lieblingssendung in erweiterten

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
lrt13306
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 15 Jul 2014, 15:28

Überführung Filter Lieblingssendung in erweiterten

Beitrag von lrt13306 »

Hallo zusammen,

ich habe sehr viele Filter, die ich im Standard-Modus erstellt habe und mittlerweile dort sind auch je ein Dutzend Ausschlusskriterien formuliert. Das Problem ist, dass der Standard eben nicht überall nach z.B. Schauspielernamen sucht (z.B. im Folgentitel). Der erweiterte Modus macht das, aber dazu müsste ich manuell alle Ausschlüsse in den neu erstellten Filter wieder eintragen, was bei mir eine tagelange Arbeit bedeuten würde.
Gibt es eine Möglichkeit den normalen in den erweiterten zu "konvertieren", umzuschalten oder über die .dat und einen passenden Reader die Kriterien in den neuen Filter zu kopieren?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Überführung Filter Lieblingssendung in erweiterten

Beitrag von ds10 »

Es gibt keine Möglichkeit eine Lieblingssendung umzuwandeln, die unterschiedlichen Typen sind inkompatibel.
Du könntest aber auch einfach eine weitere Lieblingssendung mit Schauspielersuche anlegen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
lrt13306
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 15 Jul 2014, 15:28

Re: Überführung Filter Lieblingssendung in erweiterten

Beitrag von lrt13306 »

"einfach" ist relativ. Bei ca. 200 Filtern mit durchschnittlich 5 Ausnahmen kein Spaß :)
Werde das wohl sukzessive machen müssen, danke
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Überführung Filter Lieblingssendung in erweiterten

Beitrag von ds10 »

Ich schrieb ja "weitere", d.h. alle bisherigen Lieblingssendungen bleiben wie sie sind und du erstellst dann eben für Schauspieler eigene Lieblingssendungen, die können dann wieder eigene Ausschlusskriterien haben. Normalerweise sucht man nach Schauspielern unabhängig vom Film und wenn dann ein Film zum Schauspieler gelistet wird, den man schon gesehen hat, schließt man den Film für diesen Schauspieler aus oder schließt ihn global für alle Lieblingssendungen aus.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten