Hauptfenster poppt bei Erinnerungen unter Cinnamon stets auf

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
jvs
Full Member
Beiträge: 59
Registriert: 29 Dez 2013, 13:43

Hauptfenster poppt bei Erinnerungen unter Cinnamon stets auf

Beitrag von jvs »

Auf meinem Desktop-PC ist Linux Mint 17.3 Cinnamon Edition installiert. Bei jeder Erinnerung poppt dort das TV-Browser Hauptfenster stets auf, wird also unaufgefordert wiederhergestellt, so dass ich es jedesmal wieder minimieren muss. Auf meinem Netbook ist Linux Mint 17.3 XFCE Edition installiert. Dort kommt nur das Erinnerungsfenster, das ich mit Enter einfach bestätigen kann, ohne dass das TV-Browser Hauptfenster hochkommt und minimiert werden muss.

Ich verwende in beiden Fällen TV-Browser transportable 3.4.3. Die Einstellungen bei TV-Browser sind in beiden Fällen identisch.

Weiß jemand, wie ich meinen Desktop-PC dazu bringen kann, nur das Erinnerungsfenster anzuzeigen und TV-Browser minimiert zu lassen? Oder habe ich vielleicht doch eine der vielen Einstellungen bei TV-Browser übersehen?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Hauptfenster poppt bei Erinnerungen unter Cinnamon stets

Beitrag von ds10 »

Es sollte ausreichen in den Einstellungen unter Tray Einstellungen den Haken bei In das Tray minimieren zu setzen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
jvs
Full Member
Beiträge: 59
Registriert: 29 Dez 2013, 13:43

Re: Hauptfenster poppt bei Erinnerungen unter Cinnamon stets

Beitrag von jvs »

Das war es. Vielen Dank!
Antworten