TV Browser und das neue Windows Update

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Hummel71
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16 Jun 2017, 17:00

TV Browser und das neue Windows Update

Beitragvon Hummel71 » 16 Jun 2017, 17:14

Hallo zusammen,

ich nutze den TV Browser in der Version 3.4.4.

Gestern Abend wurde bei mir das Windows 10 Creators Update durchgeführt.

Seit diesem Zeitpunkt stürzt der TV Browser bei verschiedenen durchgeführten Aktionen (z.B. bei Nutzung des Kalender-Export Addon oder Änderungen in den Optionen) ohne Fehlermeldung ab und das Programm schließt sich.

Der "Fehler" liegt meiner Meinung nach bei Windows und nicht beim TV Browser.

Hat jemand von Euch eine Idee woran das liegt bzw. eine Lösungsmöglichkeit für mich ?

Viele Grüße und Danke im Voraus

Hummel71

ds10
Site Admin
Beiträge: 16237
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TV Browser und das neue Windows Update

Beitragvon ds10 » 16 Jun 2017, 18:38

Vielleicht könnte es helfen Java zu deinstallieren und nach einem Neustart neu zu installieren.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser

Hummel71
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16 Jun 2017, 17:00

Re: TV Browser und das neue Windows Update

Beitragvon Hummel71 » 16 Jun 2017, 19:17

Hallo ds10,

hat leider nicht funktioniert


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste