Sendung per "globalen Ausschluß" verbannt, doch ich werde immer noch an diese Sendungen erinnert

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Benutzeravatar
stardepp
Junior Member
Beiträge: 49
Registriert: 05 Dez 2016, 18:17

Sendung per "globalen Ausschluß" verbannt, doch ich werde immer noch an diese Sendungen erinnert

Beitrag von stardepp »

Ich habe mehrere Sendungen per "globalen Ausschluss" verbannt, doch ich werde immer wieder an diese Sendungen erinnert, obwohl ich diese Erinnerungen gelöscht habe, mehrmals. Wie kann ich verhindern, das ich weiterhin an diese Sendungen erinnert werde?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Sendung per "globalen Ausschluß" verbannt, doch ich werde immer noch an diese Sendungen erinnert

Beitrag von ds10 »

Erinnerungen kommen ja nur, wenn die entsprechenden Sendungen als Erinnerung markiert sind. Wenn außerdem noch ein Herzsymbol haben, dann sind sie nicht aus den Lieblingssendungen ausgeschlossen. Globale Ausschlüsse für Erinnerungen gibt es außerdem nicht. Wenn die Erinnerungen nicht aus den Lieblingssendungen stammen, dann ist es am wahrscheinlichsten, dass sie von AndroidSync angelegt werden und das wird immer wieder passieren, so lange die Sendungen in der App oder in der Desktop-Version zur Erinnerung markiert sind und nicht von beiden Versionen aus die Daten mit den gelöschten Erinnerungen auf den Server geladen werden.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
stardepp
Junior Member
Beiträge: 49
Registriert: 05 Dez 2016, 18:17

Re: Sendung per "globalen Ausschluß" verbannt, doch ich werde immer noch an diese Sendungen erinnert

Beitrag von stardepp »

Danke für deine Antwort, aber diese Erinnerungen stammen aus den ehemaligen Lieblingssendungen, das heißt, die Herzen von diesen Sendungen sind entfernt, in der Lieblingssendungsliste tauchen diese Sendungen nicht mehr auf, aber in der Erinnerungsliste.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Sendung per "globalen Ausschluß" verbannt, doch ich werde immer noch an diese Sendungen erinnert

Beitrag von ds10 »

Solange die Sendungen erinnert werden, müssen sie auch als Erinnerung markiert sein. Wenn du also AndroidSync nicht benutzt, dann könnte ich mir nur noch vorstellen, dass TV-Browser nicht ordnungsgemäß beendet wird und deshalb die Löschung der Erinnerungen nicht erfolgreich abgespeichert wird. Ansonsten, spätestens wenn die Daten mit den von den Lieblingssendungen markierten Erinnerungen auslaufen, wird es keine mehr für diese Sendungen geben.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
stardepp
Junior Member
Beiträge: 49
Registriert: 05 Dez 2016, 18:17

Re: Sendung per "globalen Ausschluß" verbannt, doch ich werde immer noch an diese Sendungen erinnert

Beitrag von stardepp »

doch, ich benutze auch TV-Browser für Android.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Sendung per "globalen Ausschluß" verbannt, doch ich werde immer noch an diese Sendungen erinnert

Beitrag von ds10 »

Dann ist es genau wie ich es erklärt habe:
Erinnerungen Desktop->AndroidSync->Server->AndroidSync->Erinnerungen Android->AndroidSync->Server->AndroidSync->Erinnerungen Desktop

Solange an irgend einer dieser Stellen noch die Daten mit den Erinnerungen vorhanden sind, werden sie immer wieder kommen. Sicher weg sind sie erst wenn:
Erinnerungen Desktop löschen->manuell mit AndroidSync hochladen
Erinnerungen in Android löschen->manuell mit AndroidSync hochladen
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
stardepp
Junior Member
Beiträge: 49
Registriert: 05 Dez 2016, 18:17

Re: Sendung per "globalen Ausschluß" verbannt, doch ich werde immer noch an diese Sendungen erinnert

Beitrag von stardepp »

gut, dann deaktiviere ich das Addon Android Sync bei TV-Browser Windows und deinstalliere die Android App von TV-Browser vorübergehend.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Sendung per "globalen Ausschluß" verbannt, doch ich werde immer noch an diese Sendungen erinnert

Beitrag von ds10 »

Das ist ja gar nicht notwendig, du kannst auch einfach die Synchronisierung der Erinnerungen in den Einstellungen von AndroidSync oder der App deaktivieren.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
stardepp
Junior Member
Beiträge: 49
Registriert: 05 Dez 2016, 18:17

Re: Sendung per "globalen Ausschluß" verbannt, doch ich werde immer noch an diese Sendungen erinnert

Beitrag von stardepp »

gut zu wissen, gut das es so erfahrene Leute wie dich gibt, ich bin sehr zufrieden mit TV-Browser und habe auch schon gespendet für Den TV-Browser für Android.
Antworten