Sound und umschalten bei Erinnerung

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Sieht gut aus und wird auch hilfreich sein. :-)
DAU hat geschrieben:Darf ich jetzt motzen? :lol: :lol: :lol:
Nur zu. ;-)
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Eine Kleinigkeit: Du hast geschrieben, dass man die Einstellungen über das Plugins-Menü erreichen kann, das geht beim SwitchPlugin nicht, da muss man über das Einstellungsfenster gehen.

PS: Du hast noch nicht die aktuelle Version, bei der wird bei der Abfrage nach dem Rechtsklick->Umschalten auch die Frage die man in den Einstellungen eingetragen hat benutzt und das Sendericon angezeigt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
DAU

Beitrag von DAU »

ds10 hat geschrieben:Eine Kleinigkeit: Du hast geschrieben, dass man die Einstellungen über das Plugins-Menü erreichen kann, das geht beim SwitchPlugin nicht, da muss man über das Einstellungsfenster gehen.
Jetzt reden wir glaub ich aneinander vorbei. Ich kann das SwitchPlugin sehr wohl über Menü -> Plugins -> Plugins verwalten erreichen. Im Endeffekt kommt man dann ja auch zu den Einstellungen. Das meinte ich.

Aber ich habe es gerade geändert.
ds10 hat geschrieben:PS: Du hast noch nicht die aktuelle Version, bei der wird bei der Abfrage nach dem Rechtsklick->Umschalten auch die Frage die man in den Einstellungen eingetragen hat benutzt und das Sendericon angezeigt.
Ja, was soll ich dazu sagen. Stimmt. Auch das habe ich gerade geändert. Okay so?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

DAU hat geschrieben:Jetzt reden wir glaub ich aneinander vorbei. Ich kann das SwitchPlugin sehr wohl über Menü -> Plugins -> Plugins verwalten erreichen.
Stimmt, ich hatte das so verstanden, dass es wie beim CapturePlugin funktioniert. So, wie es jetzt ist, ist es denke ich klarer.
DAU hat geschrieben:Okay so?
Sehr gut. :-)
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten