2.6 Bilder & Datum

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

2.6 Bilder & Datum

Beitrag von TLupus »

Version 2.6

Wie wird man denn die Bilder wieder los? Ich hatte sie vorher nur in der Sendungsanzeige aktiviert, nun sind sie fast überall.

Wie bekomm ich in der Tagesauswahl wieder den kurzen Monat?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: 2.6 Bilder & Datum

Beitrag von ds10 »

TLupus hat geschrieben:Version 2.6

Wie wird man denn die Bilder wieder los? Ich hatte sie vorher nur in der Sendungsanzeige aktiviert, nun sind sie fast überall.
Einstellungen->Grafische Einstellungen->Bilder
Einstellungen->Plugins->Sendungsinfo-Betrachter
Einstellungen->Plugins->Listen-Anzeiger-Plugin
TLupus hat geschrieben:Wie bekomm ich in der Tagesauswahl wieder den kurzen Monat?
Das geht wohl nicht.
Zuletzt geändert von ds10 am 28 Okt 2007, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Grafische Einstellungen > Bilder.

Was meinst du mit kurzem Monat?
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

bodo hat geschrieben:Grafische Einstellungen > Bilder.

Was meinst du mit kurzem Monat?
Ja, hab ich grad gefunden. Nur muß man sie dann in der Sendungsanzeige extra wieder aktivieren...

Na vorher stand da "Mo, 29. Okt" und jetzt steht da "Mo, 29. Oktober" oder in meinem Fall "Mo, 29. Okto" & ein halbes "b".
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Wir haben die tausenden von Bilder-Settings versucht zu entfernen und das ist dabei rausgekommen. Ist hoffenltich jetzt übersichtlicher als früher.

Zu dem Datum: das könnte man in einer nächsten Version wieder ändern.
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

bodo hat geschrieben:Wir haben die tausenden von Bilder-Settings versucht zu entfernen und das ist dabei rausgekommen. Ist hoffenltich jetzt übersichtlicher als früher.
Eine Verbesserung währe es IMO, wenn man es dort zentral und individuell für die verschiedenen Bereiche einstellen könnte.
Man muß ja eine abweichende Einstellung weiterhin im jeweiligen Bereich einstellen, bzw. hat diese Möglichkeit teilweise nun garnicht mehr.
bodo hat geschrieben:Zu dem Datum: das könnte man in einer nächsten Version wieder ändern.
Ich find's jedenfalls unschön...

Mal weitergucken. :wink:
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Das geht aber nicht so einfach zentral. Dazu müsste man die Plugins irgendwie so umbauen, das die diese Information von da bekommen. Und einige Plugins würden dann ja auch eigene Einstellungen brauchen. Sehr sehr doof.

Deswegen haben wir uns überlegt: wieviele Plugins gibt es denn, die da so feine Einstellungen brauchen? Eigentlich fast garkeine.

Deswegen haben wir das gelassen.

Manchmal ist halt weniger mehr :). Ich ziehe ein einfaches System einem komplexen mit sehr vielen Einstellungsmöglichkeiten fast immer vor.
Antworten