Email, wenn etwas aus der Wuschliste kommt

Antworten
Selected
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 17 Sep 2011, 14:23

Email, wenn etwas aus der Wuschliste kommt

Beitrag von Selected »

Hi Leute,

im TVB kann ich suchen, und er merkt sich die Einträge, nach denen ich gesucht habe. Ich dann diese wieder aus der Liste picken.
Nun möchte ich dass der Browser (oder ein Plugin) regelmässig checkt, ob etwas aus dieser Liste innerhalb der nächsten 3 Wochen gesendet wird.
Und sendet mir dann eine Email.
Ich schaue nicht regelmäßig fern, möchte aber gerne erinnert werden, wenn ein Schmankerl kommt. Das müsste doch technisch realisierbar sein.

schönen Samstag noch!
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Email, wenn etwas aus der Wuschliste kommt

Beitrag von ds10 »

Diese Funktion nennt sich Lieblingssendungen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Selected
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 17 Sep 2011, 14:23

Re: Email, wenn etwas aus der Wuschliste kommt

Beitrag von Selected »

danke - korrekt. bei Lieblingssendung hatte ich eher an was regelmäßiges gedacht. Es erscheinen nun einige Treffer: sehr schön.
Bei meinem Test geht aber ein Fenster zum Senden der Email auf.
Ich hatte gedacht, der TVB könne sich im Hintergrund aktualisieren und vielleicht auch die Email im Hintergrund senden.
Wenn ich am PC sitzen und den TVB erst öffnen muß, dann ist die Email nicht mehr so hilfreich.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Email, wenn etwas aus der Wuschliste kommt

Beitrag von ds10 »

Das ist die Sache deines E-Mail-Programms. Du solltest eines nehmen, dass per Kommandozeile E-Mails versenden kann.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Gast

Re: Email, wenn etwas aus der Wuschliste kommt

Beitrag von Gast »

das werde ich testen - vielen Dank !
Antworten