TV-Perle

Antworten
DonPedro
Junior Member
Beiträge: 38
Registriert: 18 Mai 2009, 23:14

TV-Perle

Beitrag von DonPedro »

Habe gerade das Plugin Tv-Perle entdeckt und installiert und habe eine Frage zur Optik.

In der Programmtabelle-Übersicht erscheint nun bei den Sendungen entsprechend das Symbol und Einfärbung.
Es gibt aber einen Unterschied in der Farbgebun, den ich mir nicht erklären kann.
In der Regel wird eine TV-Perle - Sendung hellbraun hinterlegt. Das ist die höchste Farbgebung die ich überhaupt vergeben habe. Alle anderen Plugins sind bei Wirksamkeit immer nur Stufe 1 (hellgrün).

Damit müßte eigentlich die Hinterlegung mit hellbraun stets obsiegen. Tut es aber nicht wie im screenshot ersichtlich.
Darüberhinaus ist das Symbol von TV-Perle ebenfalls hellgrün (statt wie sonst hellbraun/gelb).

Klicke ich jeweils auf die "korrekt" farblich dargestelle Sendung "Belle de Jour" von 1 uhr ist in der Sendungsinfo das TV-Perle Symbol ebenfalls hellbraun/gelb.
Bei der Sendung um 4:10 uhr (welche hellgrün statt hellbraun/gelb hinterlegt ist) ist das Symbol in der Sendungsinfo hingegen hellgrün.

Hat die unterschiedliche Färbung des Symbols etwas zu bedeuten?
Was ist der Grund für Unterlegung der TV-Sendung von 4:10 uhr mit hellgrün statt hellbraun/gelb?
Dateianhänge
tvb tv-perle farbe 20150614-223336.png
tvb tv-perle farbe 20150614-223336.png (12.62 KiB) 2887 mal betrachtet
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TV-Perle

Beitrag von ds10 »

Das ist ein Fehler, nur die Sendung von 1 Uhr ist tatsächlich eine TV-Perle, siehe:
http://hilfe.tvbrowser.org/viewtopic.ph ... 89#p110969

Die zweite Sendung erhält versehentlich das Symbol für selbst erstellte TV-Perle, obwohl sie kein Symbol haben dürfte oder korrekt auch als TV-Perle markiert werden sollte.

EDIT: Ich habe ein Update für das Plugin hochgeladen, damit sollten auch Wiederholungen korrekt markiert sein.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
DonPedro
Junior Member
Beiträge: 38
Registriert: 18 Mai 2009, 23:14

Re: TV-Perle

Beitrag von DonPedro »

DAnke, installiert, paßt.
Antworten