Übersicht geplanter Aufnahmen

Antworten
elisen-jens1

Übersicht geplanter Aufnahmen

Beitrag von elisen-jens1 »

Hallo,

ich meine, in einer älteren Version von TV-Browser eine Übersicht/Tabelle der geplanten Aufnahmen gesehen zu haben; eher zufällig als ich eine Aufnahme planen wollte und einen Konflikt wegen einer schon existenten Aufnahme provoziert habe. Da ist eine Tabelle gekommen, die viele Informationen zu allen geplanten Aufnahmen gezeigt hat, z.B. auch den Status für das Runterfahren wie Auto, Standby etc. Diese Informationen waren in der Tabelle auch änderbar. Weiss jemand, ob und wo es diese Übersciht in der Version 3.1 gibt? Oder steckt diese Funktion in der Aufnahmesteuerung?

Viele Grüße
elisen-jens
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Übersicht geplanter Aufnahmen

Beitrag von ds10 »

Bist du sicher, dass du früher auch die Aufnahmesteuerung benutzt hast und nicht WinTVCap_GUI (mit TVB-Plugin), denn dort gibt es diese Übersicht, die Aufnahmesteuerung hat nur eine Liste.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
elisen-jens
Full Member
Beiträge: 56
Registriert: 18 Jan 2011, 16:05

Re: Übersicht geplanter Aufnahmen

Beitrag von elisen-jens »

bin sicher, dass ich außer TV-Browser und der Aufnahemsteuerung noch nichts anderes probiert habe...
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Übersicht geplanter Aufnahmen

Beitrag von ds10 »

Die Aufnahmesteuerung hatte noch nie eine solche Übersicht, jedenfalls nicht im Standard-Treiber.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 810
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Übersicht geplanter Aufnahmen

Beitrag von Agrivaine »

Es gab (gibt) mal ein alternatives Capture-Plugin mit genau dieser Funktionalität. Das war glaube ich für einen Kathrein-Receiver geschrieben worden, lief aber auch problemlos auf der DreamBox.
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
Antworten