Lieblingssendungen suchen

Antworten
wafranyofl
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 24 Jan 2012, 12:39

Lieblingssendungen suchen

Beitrag von wafranyofl »

Hallo zusammen.

Ich bin nicht sicher, ob die Verwaltung der Lieblingssendungen Bestandteil des TV Browsers ist oder ein Plugin. Da sie im Menü von den übrigen Plugins optisch abgesetzt ist, habe ich mich für das Unterforum "Allgemein" entschieden und setze meine Anfrage hier rein.

Gestern startete mein TV Browser 3.1 nach einem Windows Crash, dem ich nur durch einen harten Reset entgehen konnte, mit der Meldung, daß er seine Einstellungen nicht laden kann. Die Benutzung der Sicherung führte ebenfalls nicht zum Erfolg. Nach kurzen weiteren Tests entschied ich, daß es weniger aufwendig sei, das Programm neu zu installieren. Das ist inzwischen geschehen, und es funktioniert auch wieder alles wie gehabt. Die vorher installierten Plugins habe ich einfach aus der letzten Sicherung ins passende Verzeichnis kopiert. Die aktuellen TV Daten wurden automatisch geholt. Fast alles war wie vorher. Nur die Liste meiner Lieblingssendungen war leer.

Auch das habe ich inzwischen behoben, indem ich die benötigte DAT-Datei aus der letzten Sicherung in die neue Installation kopiert habe. Alle Lieblingssendungen sind wieder da. So weit, so gut. Allerdings sehe ich keine Möglichkeit, in den bereits vorhandenen Daten nachträglich nach meinen Lieblingssendungen suchen zu lassen. Ich bin nicht gerade ein Spezialist für das Programm. Deshalb dachte ich mir, frag doch mal nach, ob Dir jemand einen Tip geben kann. Die Suche in diesem Forum und im Wiki waren nicht hilfreich.

MfG - wafranyofl
v6ph1
Site Admin
Beiträge: 1276
Registriert: 13 Jan 2008, 05:07
Wohnort: Radebeul

Re: Lieblingssendungen suchen

Beitrag von v6ph1 »

Am einfachsten ist es, die Programm-Daten zu löschen und neu zu laden.
Dann wird automatisch nach neuen Lieblingssendungen gesucht.

Alternativ: Jede Lieblingssendung einmal anwählen, und "bearbeiten".

Programmdaten löschen ist aber einfacher.

mfg
v6ph1
wafranyofl
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 24 Jan 2012, 12:39

Re: Lieblingssendungen suchen

Beitrag von wafranyofl »

v6ph1 hat geschrieben:Am einfachsten ist es, die Programm-Daten zu löschen und neu zu laden.
...
Hat geklappt, danke!

MfG - wafranyofl
Antworten