Aufnahmesteuerung - Sendung wird nicht markiert

Antworten
sentinal
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 18 Jan 2014, 17:36

Aufnahmesteuerung - Sendung wird nicht markiert

Beitrag von sentinal »

Hallo zusammen,

ich nutze den TV-Browser um damit meine Aufzeichnungen zu programmieren. Dafür habe ich die Aufnahmesteuerung eingerichtet. Generell funktioniert das alles super. Ich habe nur das Problem, das bei manchen Sendungen obwohl sie aufgezeichnet werden, diese nicht markiert werden. Dies ist immer der Fall, wenn eine kurze Serie im Doppelpack einprogrammiert wird, also zwei Folgen hintereinander. Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich die Sendungen immer mit 10 Minuten Vor-/Nachlaufzeit aufzeichne. (Schlechte Erfahrung bei der Einhaltung der Sendezeiten.) Dadurch dass die Markierung nicht richtig liegt kann man dann die zweite Folge auch nicht aus dem Timer entfernen.

Gibt es hier eine Lösung, dass beide Sendungen markiert werden?

sentinal
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Aufnahmesteuerung - Sendung wird nicht markiert

Beitrag von ds10 »

Es gibt jedenfalls nichts, was du machen könntest, damit die zweite Sendung markiert wird, das müsste schon das Plugin richtig machen. Beim Standardtreiber müsste es auch so sein, wie es bei Dreambox oder Topfield ist, weiß ich nicht.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten