Android Sync Problem

Antworten
tvBrowserAppUser
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 06 Feb 2015, 15:35

Android Sync Problem

Beitrag von tvBrowserAppUser »

Hallo,

ich habe nachdem ich auf Android die App erfolgreich zum Laufen gebracht habe, wollte ich die Infos auf den Desktop syncen.

Vielleicht habe ich das auch nicht richtig verstanden. :?:

Ich dachte die Liste der Sender die ich auf der App gewählt habe können übernommen werden. Ein holen der Sender kann nicht angestoßen werden? Nur das Exportieren der Sender von PC -> App. Habe ich was übesehen :?:

Ich dachte die Einstellungen der Lieblingssender wird auf den PC Übernommen. Ein holen der Einstellung der Lieblingssendungen finde ich nicht. Geht da nicht :?:

Ich dachte die Einstellungen von "Will ich nicht sehen" wird auf den PC Übernommen. Ein holen der Einstellung von "Will ich nicht sehen" finde ich nicht. Habe ich es nicht gefunden :?:

Habe ich was übersehen oder gibt es die Funktionen nicht? Kann man die Einstellungen nur von einem Android zum nächsten retten?

Ich freue mich schon auf erhellenden :idea: Antworten.

Viele Grüße
tvBrowserAppUser
ds10
Site Admin
Beiträge: 19102
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Android Sync Problem

Beitrag von ds10 »

Sender können nur von Desktop zur App oder von App zu App synchronisiert werden.

Es werden nur die gefundenen Lieblingssendungen synchronisiert, nicht die Liste. Die synchronisierten Sendungen werden in der Desktop-Version vom AndroidSync-Plugin mit dem Android-Robot markiert. In der App werden sie standardmäßig in türkis mit einer Wolke markiert.

"Will ich nicht sehen!" muss erst hochgeladen werden, indem man bei der Synchronisierung von "Will ich nicht sehen!" in der App "Ausschlüsse ergänzen wählt", dann könne sie danach vom Plugin "Will ich nicht sehen!" der Desktop-Version importiert werden.

Die Desktop-Version ist unabhängig von der App entwickelt worden, deshalb kann sie bestimmte Dinge so nicht. Bei der App-Entwicklung konnten diese eher berücksichtigt werden.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten