LieblingssendungImport -Wie Option "genaue Übereinstimmung"?

Antworten
hhize
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 18 Jul 2015, 14:58

LieblingssendungImport -Wie Option "genaue Übereinstimmung"?

Beitrag von hhize »

Ich habe eine Textdatei mit vielen englischen Filmtiteln (ein Eintrag pro Zeile) von theyshootpictures.com . Wann immer eine dieser Sendungen läuft, möchte ich benachrichtigt werden.

Meine Idee ist es, meine txt-Datei in TV-Browser zu bringen über die Schaltfläche "Lieblingssendungen aus TVgenial importieren" (im Tab Lieblingssendungen). Der Import klappt zwar, aber für jeden Titel wird die Option "Suchbegriff ist ein Stichwort"(also .*Suchbegriff.*) gewählt und nicht die Option "Genaue Übereinstimmung". Das möchte ich nicht, weil damit, wenn ich z.B. den Film Amour suche, auch "Die Glamour-Camper" gematcht wird.
Ich weiß, die Option "genaue Übereinstimmung" ist eng. Notfalls könnte ich auch versuchen, einen je gleich aufgebauten RegEx-Ausdruck zu erstellen.
Ich habe mir TVgenial installiert, darin eine Sendung als Vormerker genommen mit der Option "absolute Übereinstimmung, Favorit ist Sendungstitel". Das habe ich als txt exportiert. Das sieht zB so aus: "wallander;wallander;0;1;1;0;0;00:00:00;23:59:00;"
In den TVBrowser importiert wird aber als Einstellung übernommen: "wo suchen - nur im titel" und "Optionen: Suchbegriff ist ein Stichwort" und nicht "genaue Übereinstimmung". Also scheint es nichts zu bringen, mehr als den Namen in der Textdatei zu vermerken.
Ich möchte ungern die Einträge manuell bearbeiten, weil TV-Browser durch meine ungewöhnlich lange Liste mit Lieblingssendungen schon recht langsam ist.

Ich bin auch auf anderem Wege gescheitert: Die Lieblingssendungen scheinen in der Datei AppData\Roaming\TV-Browser\3.4.1\java.favoritesplugin.FavoritesPlugin.dat zu sein. Leider ist das keine normale Textdatei, mein Texteditor notepad++ kann sie nur teilweise lesen. Damit ist auch meine Hoffnung gestorben, sie außerhalb des Programms zu editieren. Für alle Sendungen müsste ich - abgesehen vom Titel - die gleichen Einstellungen brauchen. Deshalb wollte ich probieren, aus einer Textdatei mit 1000 Filmnamen mit Suchen/Ersetzen per "Regular Expressions" eine entsprechende Fiterliste zu machen. Aber selbst wenn ich einen Konverter in normales txt fände, so dass sie mein notepad++ bearbeiten kann, wüsste ich nicht, wie ich das zurück in ein java-lesbares Format bringe.

Für Ideen wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: LieblingssendungImport -Wie Option "genaue Übereinstimmu

Beitrag von Jo »

Wenn die Liste normaler Text ist, kann man auch einen Filter erstellen, Typ Massen-Filter und darüber dann eine Lieblingssendung machen. Da kannst du dann in der Lieblingssendung selber einstellen, wo und wie genau gematcht werden soll.
Sheldon2012
Plugin-Developer
Beiträge: 1206
Registriert: 25 Dez 2012, 07:35

Re: LieblingssendungImport -Wie Option "genaue Übereinstimmu

Beitrag von Sheldon2012 »

Eine dynamische Anbindung Deiner Datei an den TV-Browser kannst Du mittels der CSV-Datei-Filterkomponente realisieren.

http://wiki.tvbrowser.org/index.php/CSV ... komponente
Antworten