Sortierung der Erinnerungen nach Sendungsbeginn?

Antworten
seebaer74
Junior Member
Beiträge: 16
Registriert: 20 Jun 2012, 21:52

Sortierung der Erinnerungen nach Sendungsbeginn?

Beitrag von seebaer74 »

Hallo,
bei mir werden nach dem TVB-Start die Erinnerungen im Erinnungslisten-Fenster irgendwie nicht richtig sortiert angezeigt. Ich hätte erwartet, dass die Sendungen nach Sendebeginn sortiert werden, also die laufenden ganz oben und die, die erst in 2-3 Stunden starten ganz unten. Stattdessen ist es ein heilloses Durcheinander der Uhrzeiten. Gibt es irgendeine Option für die Sortierung, die ich noch nicht gefunden habe? Wenn neue Erinnerungen hinzukommen, tauchen die ja am oberen Ende der Liste auf, nur bei den bereits angezeigten Erinnerungen herrscht ein ziemliches Durcheinander. Irgendwelche Tipps dazu?
Dateianhänge
anfangszeiten_erinnerungsliste.png
anfangszeiten_erinnerungsliste.png (6.37 KiB) 3460 mal betrachtet
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Sortierung der Erinnerungen nach Sendungsbeginn?

Beitrag von ds10 »

Es lässt sich nicht sortieren, neue Erinnerungen werden immer oben angezeigt. Die Reihenfolge direkt nach dem Start ist aber bedingt zufällig. Das lässt sich also nur durch eine neue Version von TV-Browser ändern.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Sortierung der Erinnerungen nach Sendungsbeginn?

Beitrag von ds10 »

In der aktuelle Nightly-Version werden die Sendungen nun nach Zeit sortiert, wenn sie zur gleichen Zeit anzuzeigen sind.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten