Datenübersicht: Fehlerhafte Zeitangabe

Antworten
HaasUwe
Gold Member
Beiträge: 318
Registriert: 26 Feb 2012, 17:09
Wohnort: Großraum Frankfurt am Main

Datenübersicht: Fehlerhafte Zeitangabe

Beitrag von HaasUwe »

In der Datenübersicht wird unten links angegeben, wann das letzte Mal ein Datendownload stattgefunden hat.
Leider wird dieses Datum ebenfalls durch die tägliche Entfernung der alten Sendeinformationen (bei laufendem Programm kurz nach Mitternacht) fortgeschrieben, so daß diese Information somit unbrauchbar ist.
Dies betrifft sowohl die Version 3.2.1, die Version 3.3RC1 als auch die Nightly #1796 von heute morgen.
System: Win XP Pro SP3
Java: JRE 6u38
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Datenübersicht: Fehlerhafte Zeitangabe

Beitrag von ds10 »

Ist bekannt, lässt sich aber nicht ändern.

PS: Bitte erstelle die Beiträge in Zukunft an der richtigen Stelle. Die Datenübersicht ist ein Plugin, deshalb gehören Probleme damit auch in das Plugin-Forum und nicht in das TV-Browser-Forum.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
HaasUwe
Gold Member
Beiträge: 318
Registriert: 26 Feb 2012, 17:09
Wohnort: Großraum Frankfurt am Main

Re: Datenübersicht: Fehlerhafte Zeitangabe

Beitrag von HaasUwe »

Besser ist es dann, kein Datum auszugeben als ein falsches.
ds10 hat geschrieben:PS: Bitte erstelle die Beiträge in Zukunft an der richtigen Stelle. Die Datenübersicht ist ein Plugin, deshalb gehören Probleme damit auch in das Plugin-Forum und nicht in das TV-Browser-Forum.
Sorry, ich das habe nicht vorher geprüft. Hätte mir aber auffallen können, wenn ich genauer geguckt hätte.
Antworten