Synchronisation mit Desktop-TV-Browser

Alles, was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist
Martininii
Junior Member
Beiträge: 44
Registriert: 13 Dez 2014, 18:31

Re: Synchronisation mit Desktop-TV-Browser

Beitrag von Martininii »

Ok, den Button hast Du zwar wieder eingefügt, aber mit leicht geänderter Meldung:

EDIT: Diese Meldung kam erst wieder nachdem ich ca eine Sekunde länger auf dem Button blieb. Sonst selbige Meldung wie im ersten Bild.

Bild
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Synchronisation mit Desktop-TV-Browser

Beitrag von ds10 »

So, nächste Testversion hochgeladen, die Schwierigkeit besteht im Moment nur noch darin, auf das Plugin zugreifen zu können.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Martininii
Junior Member
Beiträge: 44
Registriert: 13 Dez 2014, 18:31

Re: Synchronisation mit Desktop-TV-Browser

Beitrag von Martininii »

Bild

PS: direkte emails gehen noch schneller und diskreter.
Martininii
Junior Member
Beiträge: 44
Registriert: 13 Dez 2014, 18:31

Re: Synchronisation mit Desktop-TV-Browser

Beitrag von Martininii »

Dieses Tablet wurde vor ca 3 bis 4 Wochen bei Diska großflächig verkauft. Sollte es also am Gerät selbst liegen und nicht an einer komischen Softwarezusammenstellung, was ich nicht hoffe, könnte es evtl nicht nur mich betreffen.

Vom Hersteller gibts noch ein Firmwareupdate, welches ich nicht installieren möchte, da das erste Gerät damit bereits kaputt ging. Aber ich gern zukommen lassen könnte, wenn erwünscht.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Synchronisation mit Desktop-TV-Browser

Beitrag von ds10 »

Die nächste Testversion ist verfügbar.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Martininii
Junior Member
Beiträge: 44
Registriert: 13 Dez 2014, 18:31

Re: Synchronisation mit Desktop-TV-Browser

Beitrag von Martininii »

Bitte 30 Minuten Geduld. Video folgt!
Martininii
Junior Member
Beiträge: 44
Registriert: 13 Dez 2014, 18:31

Re: Synchronisation mit Desktop-TV-Browser

Beitrag von Martininii »

Hier das Video dazu!

Leider habe ich die Kamera zu dicht ans Display gehalten als ich die funktionierenden Funktionen im Plugin bestätigen wollte. Aber ich hoffe Du siehst was ich zeigen wollte.

http://youtu.be/lQWBN6a5ep0
Zuletzt geändert von Martininii am 16 Dez 2014, 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Synchronisation mit Desktop-TV-Browser

Beitrag von ds10 »

Okay, das scheint genau das gleiche Problem zu sein, was schon beim Öffnen der Einstellungen die Ursache war. Wenn ein Plugin seine Einstellungen öffnet, wird die TV-Browser-Plugin-Einstellungs-Activity nicht pausiert, sondern geschlossen, bei der Rückkehr sind dann die Plugins wieder nicht mehr verfügbar. Das wird schon noch, aber erst nach einer Mütze voll Schlaf.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Martininii
Junior Member
Beiträge: 44
Registriert: 13 Dez 2014, 18:31

Re: Synchronisation mit Desktop-TV-Browser

Beitrag von Martininii »

Dieses Jahr habe ich noch Zeit zum Testen, danach nur noch seltener bzw eher spontan... Bis dann! (Habe besseres Video oben eingefügt)

EDIT: Bitte lösche sämtliche Beiträge von mir, wenn das Problem gelöst ist, bzw wenn Beiträge nicht mehr zur Unterstützung notwendig sind.

Noch was: der direkte Kontakt mit "Euch" bleibt verwehrt? Man findet nirgends eine Adresse... Etwas anonymer wäre es schon toll gewesen!
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Synchronisation mit Desktop-TV-Browser

Beitrag von ds10 »

Es gibt mehrere Kontaktmöglichkeiten, auf der Über-Seite der Webseite, das Kontaktformular auf der Webseite oder auch die E-Mail-Adresse im Impressum. TV-Browser ist aber ein OpenSource-Projekt, da wird nach Möglichkeit offen gearbeitet und es ist auch sinnvoller es öffentlich zu tun, denn sollte jemand das gleiche Problem haben, kann er hier direkt sehen, dass daran gearbeitet wird und kann sich auch hier direkt einklinken.

Es ist ja auch nicht wirklich Privates sichtbar, dass man drei Plugins installiert hat, ist ja keine besondere Information.

Eine neue Testversion habe ich hochgeladen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Martininii
Junior Member
Beiträge: 44
Registriert: 13 Dez 2014, 18:31

Re: Synchronisation mit Desktop-TV-Browser

Beitrag von Martininii »

Ein Video ist, denke ich, diesmal nicht nötig.

Wenn ich aus der Plugin spezifischen Einstellung zurück gehe um in die Pluginauswahleinstellung zu gehen, beendet sich TV-Browser sofort, und startet dann automatisch wieder neu. Es wird kein Feld mit "Bericht senden" angezeigt. Nur "TV-Browser wurde beendet ------(OK)"
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Synchronisation mit Desktop-TV-Browser

Beitrag von ds10 »

Ich habe die nächste Testversion hochgeladen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Martininii
Junior Member
Beiträge: 44
Registriert: 13 Dez 2014, 18:31

Re: Synchronisation mit Desktop-TV-Browser

Beitrag von Martininii »

ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Synchronisation mit Desktop-TV-Browser

Beitrag von ds10 »

Ich habe die nächste Testversion hochgeladen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Martininii
Junior Member
Beiträge: 44
Registriert: 13 Dez 2014, 18:31

Re: Synchronisation mit Desktop-TV-Browser

Beitrag von Martininii »

Wieder genau einen Schritt zurück!
Antworten