Berichte über TV-Browser für Android

Alles, was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist
Antworten
Benutzeravatar
Siggi
Moderator
Beiträge: 2271
Registriert: 31 Dez 2003, 12:21
Wohnort: Doberlug - Kirchhain

Berichte über TV-Browser für Android

Beitrag von Siggi »

Hallo,

so langsam wird der TV-Browser für Android auch außerhalb des Forums wahrgenommen und getestet.

Z.B. hat Cashy einen schönen Bericht dazu geschrieben: Cahshys Blog

Evtl. können wir hier eine Sammlung an Presseberichten zusammen tragen.
mfg Siggi

PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!! :-)
querrypigeon
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 15 Nov 2013, 17:08

Re: Berichte über TV-Browser für Android

Beitrag von querrypigeon »

Ich hatte die ersten Versionen, die über die Website von TV-Browser verteilt wurden, ausprobiert und für gut gefunden. Nun hätte ich die App gerne von Google Play heruntergeladen, da taucht sie aber nicht auf. Da ich in Frankreich wohne, habe ich vermutet, es läge daran. Nun komme ich über eine deutsche IP und siehe: nichts.
Wie komme ich an diese App? :|
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Berichte über TV-Browser für Android

Beitrag von ds10 »

Ich weiß ja nicht, wie Google den Standort feststellt, aber da gibt es ja mehr Möglichkeiten als die IP-Adresse. Du kannst die App aber immer noch manuell runterladen: http://android.tvbrowser.org/index.php?id=download
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
querrypigeon
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 15 Nov 2013, 17:08

Re: Berichte über TV-Browser für Android

Beitrag von querrypigeon »

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mir die apk heruntergeladn, dachte aber, das wäre jetzt die finale Version.
Zum Hinweis über die IP-Adresse: bisher habe ich mit dem deutschen Proxyserver immer alles herunterladen oder ansehen können, was nur für Deutsche vorgesehen ist.
Also danke nochmals :D
Benutzeravatar
Meru
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 21 Nov 2009, 20:26

Re: Berichte über TV-Browser für Android

Beitrag von Meru »

Ihr seid ja fleißig an Programmieren kein Tag ohne update :)
Die Sache Funktioniert schon richtig gut, auch die Synchronisierung zwischen Computer und Android.

P.s. Eine Möglichkeit die Einstellungen auch zwischen PC zu Synchronisieren wäre echt Super.

mfg MEru
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Berichte über TV-Browser für Android

Beitrag von ds10 »

Meru hat geschrieben:Ihr seid ja fleißig an Programmieren kein Tag ohne update :)
Schön, dass es wenigstens auch jemanden gibt, der sich über tägliche Updates freut, gerade bei Google Play eine 1-Stern-Bewertung erhalten, weil es zu viele Updates gibt.

Kann ich aber absolut nicht nachvollziehen, warum man sich an Updates stören kann, Leute gibt es. :evil:
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Jo
Site Admin
Beiträge: 11802
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Berichte über TV-Browser für Android

Beitrag von Jo »

ds10 hat geschrieben:Schön, dass es wenigstens auch jemanden gibt, der sich über tägliche Updates freut, gerade bei Google Play eine 1-Stern-Bewertung erhalten, weil es zu viele Updates gibt.

Kann ich aber absolut nicht nachvollziehen, warum man sich an Updates stören kann, Leute gibt es. :evil:
Finde ich auch voll doof, wenn Fehler sofort behoben werden. Wenn ein Programm langsam ist, und das verbessert wird, sodass es deutlich schneller ist, möchte ich gerne trotzdem noch min. 1 Woche das langsame weiterverwenden. Gut, ich könnte das natürlich, weil ich nicht zum Update gezwungen werde, aber alleine die Tatsache, dass das Programm verbessert wurde, macht mich echt sauer. :roll:
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Berichte über TV-Browser für Android

Beitrag von ds10 »

Ja, und erst die Post, was fällt der ein mich fast täglich zu beliefern. Wenn ich etwas in einem Online-Shop bestelle, möchte ich das auch nicht so schnell wie möglich haben, sondern höchstens einmal pro Woche, besser noch nur einmal im Monat :!:

Gut, ich muss den Briefkasten ja nicht täglich leeren, aber es stört mich einfach, dass da jemand was reinsteckt und mich damit verleitet das doch rauszuholen :!: :!:
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
EdTonic
Junior Member
Beiträge: 26
Registriert: 08 Okt 2013, 12:08

Re: AW: Berichte über TV-Browser für Android

Beitrag von EdTonic »

Oh man...
Du wirst dich leider an viele schlechte Bewertungen gewöhnen müssen, nicht weil die app schlecht ist sondern weil einige Menschen keine Ahnung haben was sie sonst so machen sollen über den Tag gesehen.
Grade die Updates sind ein Grund schon mehr Sterne zu geben denn so weiß ich einfach das noch an der app gearbeitet wird, das fehlt mir bei so manch anderer App wo manchmal Monate lang nichts kommt trotz vorhandener bekannter Fehler...
Hinzu kommt bei dir noch der Support den du hier im Forum und im Play Store gibst. Da sind ein Stern Bewertungen keineswegs gerechtfertigt, aber viele Menschen haben leider verlernt Arbeit zu würdigen.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Berichte über TV-Browser für Android

Beitrag von ds10 »

Ja, danke für die aufmunternden Worte. Ich werde damit leben müssen, aber leider kann ich es nicht vermeiden, mich trotzdem über diese blödsinnigen Bewertungen zu ärgern. Mehr als Hilfe anbieten kann ich ja nicht und ich halte mich schon sehr zurück um bei manchen Bewertungen nicht ausfallend zu werden, denn manche Probleme sind einfach, Entschuldigung wenn ich das hier so sagen muss, der Blödheit der Benutzer geschuldet.

Auf jeden Fall werden die anderen Benutzer nicht unter den schlechten Bewertungen leiden, denn wenn man freundlich/sachlich nachfragt, wird man auch eine freundliche/sachliche Antwort erhalten. Vielleicht nicht immer mit dem gewünschten Ergebnis (z.B. bzgl. Verbesserungsvorschlägen), aber zumindest mit einer Begründung, warum etwas nicht/nicht sofort umgesetzt wird. (Für manches fehlt mir auch einfach die Expertise, ich habe schließlich erst Ende September mit Android-Programmierung angefangen.)
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
RidgebackAttack
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 02 Okt 2013, 20:10

Re: Berichte über TV-Browser für Android

Beitrag von RidgebackAttack »

Guten Morgen,
bei Apps, die ich nutze und die mir sympathisch sind und die gerade ihr StartUp hatten, wie der TV-Browser, schaue ich mir die Bewertungen an. Bewertungen, wie eben die beschriebene Bewertung, markiere ich als Spam. Wenn das genug Leute machen, passiert ja vielleicht etwas...
Nette Grüße
Jo
Site Admin
Beiträge: 11802
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Berichte über TV-Browser für Android

Beitrag von Jo »

Es ist natürlich grundsätzlich auch immer möglich, dass negative Bewertungen von Leuten kommen, die an "Konkurrenz"produkten beteiligt sind. Wenn das schlechteste, was die Konkurrenz an der TVB-App finden konnte, ist, dass sie regelmäßig verbessert wird, dann ist das ja wieder positiv ;-).
Antworten