Plugin Aufnahmesteuerung für Android

Alles, was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist
Antworten
Tobitobsen

Plugin Aufnahmesteuerung für Android

Beitrag von Tobitobsen »

Hallo,
ich habe den Tv Browser bis jetzt immer auf dem Laptop zum programmieren der Aufnahmen auf meiner Dreambox benutzt.
Das Laptop wurde nun durch ein Android Tablet ersetzt.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Plugin auch auf Android zu integrieren bzw. wird es diese Möglichkeit geben?
Grüße von Tobi
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Plugin Aufnahmesteuerung für Android

Beitrag von ds10 »

Ich plane für die Zukunft ein Pluginsystem für die App zu entwickeln, mit dem es dann möglich wird, solche Plugins zu schreiben. Aber das ist nicht für die nahe Zukunft, sondern irgendwann halt.

[ Post made via Android ] Bild
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Gast

Re: Plugin Aufnahmesteuerung für Android

Beitrag von Gast »

Die Frage wollte ich auch gerade stellen.
Wäre toll von unterwegs aus, übers Handy, die vergessenen Timer einstellen zu können.

Aber trotzdem Danke für die App.
Gruß
newbie22

Re: Plugin Aufnahmesteuerung für Android

Beitrag von newbie22 »

Hallo,
da ich mich so langsam von meinen beiden alten Windows Laptops trennen wollte um diese durch zwei Android Tablets zu ersetzten, wollte ich nach nun fast einem Jahr mal fragen, wann eine Aufnahmesteuerung für Enigma Receiver kommt ???

Wenn es die Funktionalität gibt, würde ich auch gerne etwas spenden, da diese das geniale TV-Browser Plugin um Potenzen aufwertet.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Plugin Aufnahmesteuerung für Android

Beitrag von ds10 »

newbie22 hat geschrieben:wollte ich nach nun fast einem Jahr mal fragen, wann eine Aufnahmesteuerung für Enigma Receiver kommt ???
Dann, wenn sie jemand programmiert. Ich werde es nicht machen, denn ich habe die entsprechende Hardware nicht.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten