Sony TV Switch Plugin

Alles, was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist
Antworten
andan67
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27 Jul 2017, 18:56

Sony TV Switch Plugin

Beitrag von andan67 »

Ich habe auf Google Play ein einfaches und kostenloses Switch Plugin für Sony Fernseher hochgeladen (nach 'TV-Browser Switch Sony Plugin' in Google Play suchen).

Meine Motivation für die Entwicklung des Plugins war der Wegfall der wesentlichen Funktionen der Sony Video & TV SideView App (ausführliche Anzeige der TV-Programme mit direktem Umschalten). Dank TV-Browser und dem Plugin habe ich nun eine zugegebenermaßen recht einfache aber für mich derzeit 'good enough' Alternative gefunden.

Ich hoffe, dass ich nach und nach weitere Funktionen (wie z.B. Timer-Programmierung) hinzufügen kann. Dies wird leider erschwert durch die nur rudimentär dokumentierte Web-API und die Vielzahl der Kombinationen von API-Versionen und TV Modellen. So kann ich z.B. von meinem Sony Modell derzeit noch keine Kanalliste aus der DVBS Quelle abrufen, was aber mit der Sony App offenbar möglich war.

Bei Interesse an einer Mitwirkung bei der Weiterentwicklung kann ich gerne den Quellcode veröffentlichen. Auch würde ich mich über jedes konstruktive Feedback über das Plugin freuen.
Antworten