Sender grau

Probleme bei der Nutzung von TV-Browser für Android
Antworten
hrnsk
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21 Nov 2013, 19:59

Sender grau

Beitrag von hrnsk »

Hallo, ich habe ein Problem mit der App. In der Programmtabelle sind einige Sender grau und werden damit dann auch nicht in den laufenden Sendungen angezeigt. Wie kann ich das ändern?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Sender grau

Beitrag von ds10 »

Welche App-Version?
Welche Sender sind grau?

Mögliche Ursache ist, dass ein Datenupdate nicht komplett durchgelaufen ist und dann die Sendungen keine Endzeit haben (wenn bei allen grauen Sendungen 1:00 Uhr als Endzeit steht, dann haben die keine korrekt gesetzte Endzeit). Für viele Sender müssen die Endzeiten der Sendungen berechnet werden, da die Daten diese nicht enthalten.

Falls noch nicht die Version 0.1.37.20RC2 installiert ist, würde ich zuerst ein Update der App empfehlen, dann im Menü Daten löschen auszuwählen und nochmal ein Datenupdate zu machen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
hrnsk
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21 Nov 2013, 19:59

Re: Sender grau

Beitrag von hrnsk »

Hallo, danke für den Tipp, jetzt passt alles. Lag wohl daran dass ich gleich für zwei Wochen die Daten wollte. Das dauert dann leider eine halbe Ewigkeit und wahr wohl auch unvollständig.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Sender grau

Beitrag von ds10 »

Ab 0.1.37.20RC2 sollte das Datenupdate aber viel schneller laufen, bei mir ca. Faktor 6. (Vorher 9 Minuten für 42 Sendern mit Bildern und allen Informationen für eine Woche Daten, jetzt 1,5 Minuten.)
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten