User / Passwort

Fehler in TV-Browser für Android
hudriwudri
Junior Member
Beiträge: 22
Registriert: 09 Apr 2012, 07:55

User / Passwort

Beitragvon hudriwudri » 10 Okt 2013, 08:39

Hi!

bekomme vom Sync Plugin User / Passwort falsch :(

was nun?

ds10
Site Admin
Beiträge: 15820
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: User / Passwort

Beitragvon ds10 » 10 Okt 2013, 10:57

Du hast eine PN.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser

hudriwudri
Junior Member
Beiträge: 22
Registriert: 09 Apr 2012, 07:55

Re: User / Passwort

Beitragvon hudriwudri » 10 Okt 2013, 14:05

alles klar, da das Passwort in einer HTML mail gesendet wird, hab ich geglaubt, die Klammer gehoert zum HTML code

waere besser, solche Mails als plain Text zu versenden ;)

accakut

Re: User / Passwort

Beitragvon accakut » 13 Okt 2013, 17:09

nach
"TV-Browser für Android - Zugangsdaten für Synchronisation" eingegeben
erhalte ich mail mit Betreff-Zeile: Die Zugangsdaten für (mein Name) wurden erstellt! ,
aber die mail ist leer und kein generiertes Passwort ist beigefügt

Was mach ich falsch?

VG
accakut

ds10
Site Admin
Beiträge: 15820
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: User / Passwort

Beitragvon ds10 » 13 Okt 2013, 17:26

Kann es sein, dass dein Mail-Programm Textmails nicht richtig lesen kann? Ich habe auf Android mit K-9 Mail ein ähnliches Problem, wenn ich die Mails die vom TV-Browser Server versandt werden teste. Ich habe dir jetzt manuell eine Mail geschickt mit den Zugangsdaten.

EDIT: Schuld war eine falsche Kodierung in der Mail, so dass man den Inhalt nicht sehen konnte, obwohl er vorhanden ist.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser

Benutzeravatar
Siggi
Moderator
Beiträge: 2039
Registriert: 31 Dez 2003, 12:21
Wohnort: Doberlug - Kirchhain

Re: User / Passwort

Beitragvon Siggi » 03 Nov 2013, 12:14

Hallo,

ich kann seit der letzten Desktop Version nicht mehr synchronisieren. Hat sich da was an den Zugangsdaten geändert?

Danke für eine kurze Info.
mfg Siggi

PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!! :-)

ds10
Site Admin
Beiträge: 15820
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: User / Passwort

Beitragvon ds10 » 03 Nov 2013, 12:43

Systemumstellung, musst dich nochmal neu anmelden:
http://android.tvbrowser.org/index.php?id=createaccount
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser

Benutzeravatar
Siggi
Moderator
Beiträge: 2039
Registriert: 31 Dez 2003, 12:21
Wohnort: Doberlug - Kirchhain

Re: User / Passwort

Beitragvon Siggi » 03 Nov 2013, 13:10

Danke für die Info. Funktioniert nun.

Dachte du hättest die Anmeldedaten übernommen.
mfg Siggi



PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!! :-)

User3

Re: User / Passwort

Beitragvon User3 » 03 Nov 2013, 19:12

Ich habe mich jetzt schon zwei mal neu angemeldet und mit beiden Logins bekomme ich die Fehlermeldung. Ich habs mit kopieren aus der Mail, kopieren aus dem Quelltext und der Eingabe per Hand versucht. Alles schlägt fehl. Gibt es einen Trick

Benutzeravatar
Big Lebowski
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: 03 Nov 2013, 12:48
Wohnort: Schorndorf

Re: User / Passwort

Beitragvon Big Lebowski » 03 Nov 2013, 20:08

User3 hat geschrieben:Gibt es einen Trick


Bei mir hat es auch nicht sofort geklappt. Ein Update auf das atuelle Android Sync Plugin hat geholfen.

Gruss Big Lebowski

ds10
Site Admin
Beiträge: 15820
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: User / Passwort

Beitragvon ds10 » 03 Nov 2013, 20:47

Stimmt, das hätte ich vielleicht auch erwähnen sollen, dass man die Daten mit dem Plugin-Update zuvor nochmals exportieren muss.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser

User3

Re: User / Passwort

Beitragvon User3 » 03 Nov 2013, 21:14

Big Lebowski hat geschrieben:
User3 hat geschrieben:Gibt es einen Trick


Bei mir hat es auch nicht sofort geklappt. Ein Update auf das atuelle Android Sync Plugin hat geholfen.

Gruss Big Lebowski



Ahhh! Danke. Jetzt geht es :)


Zurück zu „Bugs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast