drehen um 90°/180°

Fehler in TV-Browser für Android
Antworten
nasus lamna

drehen um 90°/180°

Beitrag von nasus lamna »

hi, also wie ich in der Bewertung schon schrieb, läuft die app bei mir auf SGS(cm 10.1.3 stable/4.2.2) und i.onik TP 10.1(4.1.1) soweit ganz gut. auf dem Tablet ist mir aufgefallen, dass, wenn ich es drehe, manchmal das Tab für 'Programmtabelle' 2 x erscheint und beim wiederholen auch nicht weg ist. nach dem Neustart der app ist sie dann erst weg.

ich nehme mal an, dass folgendes kein Bug ist, ich schreibe es mal eben mit auf:
die Programmtabelle lässt sich in x- und dann auch in y- Richtung bewegen. diagonal gehts nicht.
liegt ggf. noch an der RC.

dann hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag, den du vl. schon in der planung hast:
die 'Lieblingssendungen' könnte man noch mit Ausschlusskriterien und zeitlichen Einschränkungen spezifizieren. so ähnlich, wie in der java-variante.

i.g.u.g. eine echt super app! vielen dank noch mal! ich bin dein größter fan! ;))
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: drehen um 90°/180°

Beitrag von ds10 »

nasus lamna hat geschrieben:ich nehme mal an, dass folgendes kein Bug ist, ich schreibe es mal eben mit auf:
die Programmtabelle lässt sich in x- und dann auch in y- Richtung bewegen. diagonal gehts nicht.
liegt ggf. noch an der RC.
Das liegt an Android, es gibt keine Scroll-Komponente, die sowohl vertical als auch horizontal gleichzeitig scrollt. Ausnahme stellt das Webview dar, da geht es sowohl horizontal als auch vertikal gleichzeitig.
nasus lamna hat geschrieben:dann hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag, den du vl. schon in der planung hast:
die 'Lieblingssendungen' könnte man noch mit Ausschlusskriterien und zeitlichen Einschränkungen spezifizieren. so ähnlich, wie in der java-variante.
Wird wahrscheinlich irgendwann kommen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
nasus lamna

Re: drehen um 90°/180°

Beitrag von nasus lamna »

Hi, habs heute erst gelesen. Arbeit, Familie, Garten, Auto, ... na ja. :)

zu Android Scroll-Komponente:
Das ist ja genau genommen kein echtes Problem. Die Tabelle lässt sich ja H und V spielend leicht verschieben.

zu Ausschlusskriterien und zeitlichen Einschränkungen -
Wird wahrscheinlich irgendwann kommen.
Das hab ich mir schon gedacht ;)

Und René:
Danke für deine schnelle Antwort und diese super App!
Steckst da gewiss viel Arbeit/Zeit rein! Ich wünschte, ich könnte dir helfen aber ich habs nicht so mit Programmieren. Meine Schiene ist die Hardware. ;)
Antworten