laufende Sendung-Menüaufruf?

Fehler in TV-Browser für Android
Antworten
balticsailor
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: 07 Okt 2013, 15:49

laufende Sendung-Menüaufruf?

Beitrag von balticsailor »

Hi
Habe mich bissel rar gemacht - aber jetzt ist wieder einmal ein Dank fällig! Was Du da leistest sucht im Androit-App-Markt seinesgleichen! Ganz großes Kino und Danke - insbesondere für Deine unermüdlichen updates bei Bekanntwerden von kleinen Fehlern aber auch die Verbesserung der Lauffähigkeit der App ist beispiellos und ohne Konkurenz. Ich bin ja eher einer der Nutzer mit den minimalsten Wünschen - soll heißen, je schlanker die App je besser :D - und auch da hast Du großartig reagiert: Alles was ich an Datenbalast nicht benötige (Bilder und dgl.) kann ich "abhaken" :mrgreen: und der Download läuft schnell und problemlos...jedenfalls bei mir und ich kann Dir was verraten: Auch auf dem abartigen "Androit-auf Kindle-FireHD-System :P " meiner Frau läuft Dein Werk.....

Auf einen kleinen Fehler (oder auch nicht?) bin ich gerade gestoßen: In der vorletzten Version habe ich in den "laufenden Sendungen" das "Optionen-Menü" aufrufen wollen und bei "kurzen Tip" passierte außer der kurzeitigen Gelbfärbung nichts, bei "langen Tip" dito - da ich aber dachte, daß mein Tip nur nicht erkannt wurde, habe ich wohl zwei- dreimal getippt (kurz hintereinander) und da ist die App abgestürzt.....In der letzten Version (33) stürzt die App dabei nicht mehr ab :!: - es passiert aber auch nichts. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob dies überhaupt schon einmal ging - denn in allen anderen Senderlisten/ Laufenden Sendungen/Programmtabelle geht das Menü und ich bin mir nicht sicher ob ich in der "laufenden Sendungsliste" dies nur noch nie probiert habe.... :oops: ( Ich spreche von der kurzer Tip: Beschreibung - langer Tip: Menüoption zum markieren/Lieblingssendung/Kalender ect. Ich hoffe Du verstehst was ich meine und nochmals meinen Dank für Deine tolle App!

Andreas der balticsailor
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: laufende Sendung-Menüaufruf?

Beitrag von ds10 »

Dieser Fehler wurde schon gemeldet und ich bin auf der Suche danach. Betrifft aber auch nur die ausführliche Ansicht der laufenden Sendungen. In der kompakten Ansicht funktioniert sowohl einfacher als langer Klick.

[ Post made via Android ] Bild
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten