Bei Syncronisation 1 Sender zuviel

Fehler in TV-Browser für Android
Antworten
Strictly4me
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 15 Dez 2013, 11:07

Bei Syncronisation 1 Sender zuviel

Beitrag von Strictly4me »

Hallo an die Community!

Habe den TV-Browser für Andriod schon einige Zeit drauf und wollte mir heute mal die Sync ansehen.
TV-Browser am Desktop sowieso schon ewig in Verwendung, Sync-Plugin installiert und die Daten auf den Server geschickt, dann den Sync am Andriod ausgeführt!

Das Problem:
Ich habe nun bei meinen Sendern einen zuviel am Andriod und zwar den Sender "NDR 1 Niedersachsen!
Er steht ganz am Anfang in der Liste und taucht nur am Andriod unter "Laufende Sendungen" auf.
Er ist nicht am Desktop-TV-Browser, nicht am Andriod in der Sendungsliste und kann auch nicht manuell abgewählt werden unter "Sender manuell auswählen".
Weiss jemand einen Ansatz dazu den ich ausprobieren könnte, damit ich den loswerde? - Danke.

Ich hoffe, ich bin hier richtig? Wenn nicht entschuldige ich mich dafür und bitte um Verschiebung!

TV-Browserversion am Desktop: Version: 3.3.1 transportable
TV-Browserversion am Andriod: 0.1.37.42RC2


Gruss Strictly4me
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Bei Syncronisation 1 Sender zuviel

Beitrag von ds10 »

Ist der Sender denn in der Liste zum manuellen Auswählen angehakt?
Ich wüsste nicht, warum der sich nicht abhaken lassen sollte.

Wenn er unter Laufende Sendungen steht, obwohl er nicht angehakt ist, dann muss da irgendwo ein Fehler sein.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Strictly4me
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 15 Dez 2013, 11:07

Re: Bei Syncronisation 1 Sender zuviel

Beitrag von Strictly4me »

Nein er ist nicht angehakt und auch nach manuellem anhaken und wieder abhaken, bleibt der Sender in den laufenden Sendern!
Denke auch das es ein Fehler ist! Wäre nur interessant zu wissen, ob ich damit alleine bin?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Bei Syncronisation 1 Sender zuviel

Beitrag von ds10 »

Hat der Sender überhaupt Daten oder ist er einfach nur da, aber leer?
Du könntest sonst mal versuchen die Daten zu löschen und neu zu laden, vielleicht verschwindet er dann.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Strictly4me
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 15 Dez 2013, 11:07

Re: Bei Syncronisation 1 Sender zuviel

Beitrag von Strictly4me »

Also auch die Daten sind bei dem Sender da gewesen!
Hat sich aber mit löschen der Daten und neu Syncronisieren erledigt!
Jetzt ist er weg. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. :oops:

Vielen Dank für die Hilfe und vielleicht kann man den Thread jetzt bitte verschieben.
Antworten