Sync über mehrere Geräte

Fehler in TV-Browser für Android
Antworten
miron
Full Member
Beiträge: 63
Registriert: 03 Nov 2009, 22:40
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Sync über mehrere Geräte

Beitrag von miron »

Hallo,

ich habe den Sync mit Desktop und einem Tablet hinbekommen, nun hab ich mir noch ein Gekauft und will die Daten eingeben und er sagt mir er kann die Daten nicht validieren, muss ich nun noch einen Account anlegen oder ist das ein Fehler? Zitat aus einem anderen Beitrag

"Da man es aber nur einmal im Plugin und einmal pro Android-Gerät eingeben muss"

Gruß

Miron
Gruß

Miron

Windows 10 64 Bit * TV-Browser 4.0 * Java Version 8 Update 161 * TV-Browser Android 0.6.4.0 auf Android 7.0.*
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Sync über mehrere Geräte

Beitrag von ds10 »

Wenn die Daten nicht validiert werden können, dann ist entweder die Eingabe falsch oder es besteht keine Internetverbindung. Die Anzahl der Geräte pro Account ist nicht beschränkt, da kann man auch zehn Geräte über einen Account synchronisieren.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
miron
Full Member
Beiträge: 63
Registriert: 03 Nov 2009, 22:40
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Sync über mehrere Geräte

Beitrag von miron »

Hallo nochmal,

habs nochmal runter geschmissen, Tablet neu gestartet, wieder installiert und nun geht es, warum auch immer, trotzdem danke für die Aussage das alle Geräte über ein Konto gehen, weiss ich nun Bescheid

Gruß

Miron
Gruß

Miron

Windows 10 64 Bit * TV-Browser 4.0 * Java Version 8 Update 161 * TV-Browser Android 0.6.4.0 auf Android 7.0.*
Antworten