kein Start möglich

Fehler in TV-Browser für Android
Antworten
Glotzer
Junior Member
Beiträge: 16
Registriert: 13 Dez 2013, 08:44

kein Start möglich

Beitrag von Glotzer »

Hat noch jemand das Problem, dass plötzlich kein Start möglich ist (gestrn - ok, heute früh - no)? Es kommt nicht einmal die Auswahl 'warten'. Habe nichts neu installiert oder sonst eine Änderung vorgenommen!
Auch De- und Neuinstallation hat nichts gebracht.
pucco

Re: kein Start möglich

Beitrag von pucco »

Schau mal in den Bekanntmachungen, es gibt ein Update das den Fehler behebt.
onair664

Re: kein Start möglich

Beitrag von onair664 »

bei mir gibt es das Problem gerade auch mit der neuesten stabilen Version... cache gelöscht, neugestartet.... aber die App startet nicht. Der tägliche sync und Aktualisierung des widgets klappt.

Der letzte Schritt wäre natürlich eine komplette De- und Neuinstallation, aber sollte ich es evtl erst einmal mit einer aktuellen BetaVersion probieren? Falls ja, wo würde ich diese finde?

Vielen Dank für die Mühe
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: kein Start möglich

Beitrag von ds10 »

Ich kann mir keine Situation vorstellen, in der TV-Browser nicht startet. Es kann sein, dass der Start deutlich länger dauert, wenn TV-Browser mehrere Tage nicht gestartet wurde. Da hilft dann wirklich nur warten, auch wenn das Gerät nur einen schwarzen Bildschirm anzeigt, irgendwann müsste auch ein solch langer Start erfolgreich abgeschlossen werden.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten