Fehlermeldung bei Versuch der In-App Spende

Fehler in TV-Browser für Android
Antworten
Justin

Fehlermeldung bei Versuch der In-App Spende

Beitrag von Justin »

Hallo,

habe eben versucht, einen (kleinen) Beitrag per in-App zu spenden, erhalte aber nach Bestätigung und eingabe meines Passwortes im Play Store nur eine Fehlermeldung. Leider darf ich keinen Screenshot posten, daher hier die URL des Screenshots als Text:

s14.directupload.net/images/141017/2outrdla.png

Wenn es niemandem keinen Vorteil bringt, innerhalb der App zu spenden, finde ich natürlich auch einen anderen Weg. Aber trotzdem mal der Hinweis hier :)

Nebenbei:
Es wäre schön, wenn man nicht benötigte Tabs wie z.B. "Lieblingssendungen" einfach ausblenden könnte.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung bei Versuch der In-App Spende

Beitrag von ds10 »

Justin hat geschrieben:Hallo,

habe eben versucht, einen (kleinen) Beitrag per in-App zu spenden, erhalte aber nach Bestätigung und eingabe meines Passwortes im Play Store nur eine Fehlermeldung. Leider darf ich keinen Screenshot posten, daher hier die URL des Screenshots als Text:

s14.directupload.net/images/141017/2outrdla.png
Das ist eine Fehlermeldung von Google Play, darauf hat TV-Browser keinen Einfluss.
Justin hat geschrieben:Wenn es niemandem keinen Vorteil bringt, innerhalb der App zu spenden, finde ich natürlich auch einen anderen Weg. Aber trotzdem mal der Hinweis hier :)
Spenden sind immer willkommen, deshalb gibt es auch noch mehr Möglichkeiten (wenn der Betrag über 1,30 € liegt ist Paypal günstiger, da Goggle von In-App-Spenden immer 30% für sich abzieht, Paypal aber nur 0,35 € plus Spendenbetrag*1,9%, bei einer Überweisung wird gar nichts abgezogen):
Spenden
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Justin

Re: Fehlermeldung bei Versuch der In-App Spende

Beitrag von Justin »

ds10 hat geschrieben:Das ist eine Fehlermeldung von Google Play, darauf hat TV-Browser keinen Einfluss.
Das ist schon klar, aber wer - wenn nicht die Entwickler - können sich halbwegs effektiv deshalb bei Google melden ...? Kann natürlich sein, dass das nur ein kurzzeitiger Fehler ist.

Mit Spenden finde ich schon einen Weg ...:)
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung bei Versuch der In-App Spende

Beitrag von ds10 »

Das würde nicht viel bringen, denn Google reagiert so gut wie nie auf Anfragen. Es ist aber vor kurzem eine Bronze-Spende eingegangen, die auch als akzeptiert gekennzeichnet ist als PLZ ist für die Spende 50733 angegeben.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Justin

Re: Fehlermeldung bei Versuch der In-App Spende

Beitrag von Justin »

Ja, hab die Spende halt über Paypal gemacht.

Natürlich doof, wenn Google da nicht reagiert, wusste ich nicht.

Trotzdem viel Erfolg weiterhin!
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung bei Versuch der In-App Spende

Beitrag von ds10 »

Danke auf jeden Fall für die Spende.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Justin

Re: Fehlermeldung bei Versuch der In-App Spende

Beitrag von Justin »

Hallo, Nachtrag:

Heute hat Google trotz der obigen Fehlermeldung mir einen Euro abgebucht. Ich hoffe, die Reste davon kommen ebenfalls noch bei euch an... :)
Antworten