Synchronisation funktioniert nicht

Fehler in TV-Browser für Android
Antworten
uhr
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 30 Jun 2015, 19:35

Synchronisation funktioniert nicht

Beitrag von uhr »

Hallo,

ich habe auf meinem Tablett die Synchonisation hochgeladen. Auf dem Smartphone erhalte ich aber die Fehlermeldung, dass keine Daten vorhanden sind. Auch ein Rückspielen auf das Tablett bringt das gleiche Ergebnis.

Ist der Fehler bekannt?

VG
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Synchronisation funktioniert nicht

Beitrag von ds10 »

Da kommt es auf den Typ der Daten an, nur Sender und Einstellungen/Lieblingssendungsdefinitionen lassen sich von Android zu Android synchronisieren. Die Erinnerungen und Lieblingssendungen werden in Richtung der Desktop-Version synchronisiert und aus dieser dann wieder zurück zu Android.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
uhr
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 30 Jun 2015, 19:35

Re: Synchronisation funktioniert nicht

Beitrag von uhr »

Hallo,
ich versuche, wie schon oft, die Einstellungen und Lieblingssendungen zu synchonisieren. Das hat bisher immer geklappt aber jetzt erhalte ich den Fehler "Backup konnte nicht wiederhergestellt werden, möglicherweise wurde es niemals hochgeladen.
VG

(Scrennshots habe ich auf dem Tablett, aber die Forensoftware will die nicht haben, da ich noch keine 5 Beiträge geschrieben habe.)
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Synchronisation funktioniert nicht

Beitrag von ds10 »

Ich habe die Datei auf dem Server korrigiert. Die Lieblingssendung Supernatural hat am Beginn des Suchbegriffs einen Zeilenumbruch, sowas ist nicht vorgesehen (dadurch wird für diese Sendung wohl auch nie etwas gefunden werden) und führt dann beim Laden des Backups zu einem Fehler der das Wiederherstellen abbricht.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
uhr
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 30 Jun 2015, 19:35

Re: Synchronisation funktioniert nicht

Beitrag von uhr »

Noch ein Versuch, danke zu sagen.

Danke. Jetzt geht's.
Auf ein ungültiges Zeichen muss man auch erst mal kommen.

Warum noch ein Versuch? Weil ich mehrfach vom Tablett versucht habe hier zu antworten, aber jedes mal die Meldung "Gäste und Benutzer mit weniger als 5 Beiträgen dürfen keine Links oder Bilder posten." erhalten habe. Dabei habe ich weder Links noch Anhänge im Post gehabt. Am PC funktioniert es. Der Text war konsequenterweise auch jedes mal weg. Das Forum mag mein Tablett nicht. :(

VG
Antworten