Thin red line

Ideen, wie die Android-Version verbessert werden kann
Antworten
RidgebackAttack
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 02 Okt 2013, 20:10

Thin red line

Beitrag von RidgebackAttack »

Moin,
menschenskind - das geht ja mal zügig! Mit der heutigen Version wird auch der Sendungsfortschritt angezeigt :lol:
Ein weiterer Vorschlag wäre noch in der Sendungstabelle eine dünne rote Linie an der aktuellen Uhrzeit anzuzeigen.
Wenn ich jetzt den Tab mit der Sendungstabelle wähle, wird immer der Tagesstart gezeigt. Wäre es möglich, immer bei den aktuell laufenden Sendungen anzufangen?
Auch genial wäre die Möglichkeit, Tabs auszublenden.
Und last but not least - einen "Gib-nen-Kaffee-aus-Knopf" entweder in der App oder hier im Forum... Ich bin schlicht begeistert! Das hier ist jetzt schon besser, als alles was Android bis heute gesehen hat! Aber von Begeisterungsstürmen hast Du als Entwickler auch nichts...
Nette Grüße
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Thin red line

Beitrag von ds10 »

Eine rote Linie ist nicht machbar, da es in der Programmtabelle keine aktuelle Zeit gibt, da die Sendungen nicht zeitsynchron, sondern in Blöcken sortiert sind.

Es werden auch noch Buttons für die Programmtabelle folgen, mit denen man dann den Tag wechseln und auch zur laufenden Sendung springen kann.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
gulabgang
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29 Dez 2014, 07:24

Re: Thin red line

Beitrag von gulabgang »

ich glaube Du solltest Dir mal ins Gedächtnis rufen, dass der TVBrowser ein Programm ist dass Du Gratis zur Verfügung gestellt bekommst und die Entwickler die Du hier so unverschämt anmachst ihre Arbeit freiwillig und auch umsonst machen.


adil
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Thin red line

Beitrag von ds10 »

Hier hast du wohl irgendwas falsch verstanden, hier wird definitiv niemand angemacht.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten