Wiederholung suchen ... in der Suche

Ideen, wie die Android-Version verbessert werden kann
Antworten
Herr Kaffeetrinken
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 10 Mär 2008, 14:14

Wiederholung suchen ... in der Suche

Beitrag von Herr Kaffeetrinken »

Hallo TV-Browser-Team,

ich finde die Android-App richtig gut gelungen und hätte auch in Zukunft nichts dagegen, euch finanziell zu unterstützen.

Aber mir ist vor kurzem etwas seltsames aufgefallen, um das ihr euch vielleicht mal kümmern könntet: Wenn ich bei einer beliebigen Sendung in der Übersichtsseite getippt halte, steht im Kontextmenü "Wiederholung suchen". Das ist ja ganz nett, wenn ich diese Sendung jetzt in dem Moment in einer der normalen Ansichten sehe.

Wenn ich aber über die Suchfunktion (Lupe) eine bestimmte Sendung suche und auf den Treffer gedrückt halte, steht in diesem Kontextmenü nicht "Wiederholung suchen". Und das ist sehr schade. Oft weiß ich nämlich DASS es einen bestimmten Film oder Serie gibt, aber nicht wann (und vor allem, wann die Wiederholung ausgestrahlt wird). Darum wäre mir dieses "Wiederholung suchen" in der Suche sehr wichtig.

Ihr könnt ja mal darüber nachdenken.

Danke soweit für die gute Arbeit!

Grüße, der Kaffee
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Wiederholung suchen ... in der Suche

Beitrag von ds10 »

Ich bin bisher nicht davon ausgegangen, dass man aus einer Suche heraus erneut suchen möchte, denn die Suche zeigt ja schon alle Sendungen zum Suchwort an.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Herr Kaffeetrinken
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 10 Mär 2008, 14:14

Re: Wiederholung suchen ... in der Suche

Beitrag von Herr Kaffeetrinken »

Ich verstehe was du meinst. Hab jetzt unter diesem Gesichtspunkt nochmal etwas langsamer geguckt: Wenn ich eine beliebige Serie suche, werden mir ja alle Folgen schon bei der Autovervollständigung angezeigt. Inclusive der jeweiligen Episoden. So kann ich sehen, wann konkret welche Folge wiederholt wird.

So reicht mir das natürlich.

Danke für die schnelle Antwort!

Viele Grüße,
der Kaffee
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Wiederholung suchen ... in der Suche

Beitrag von ds10 »

Ich meinte nicht unbedingt die Autosuche unter dem Suchbegriff, sondern das Abschicken der Suche über Enter, denn dann erhält man eine Liste mit allen passenden Sendungen. Wenn man auf eine gefundene Sendung unter dem Suchbegriff klickt, sieht man nur diese eine Sendung.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten