Reiter "Lieblingssendungen"

Ideen, wie die Android-Version verbessert werden kann
Antworten
Benutzeravatar
Big Lebowski
Junior Member
Beiträge: 16
Registriert: 03 Nov 2013, 12:48
Wohnort: Schorndorf

Reiter "Lieblingssendungen"

Beitrag von Big Lebowski »

Hallo,

im Reiter "Lieblingssendungen" ist möglich folgende Punkte auszuwählen:

-Markiert
-Erinnerungen
-Sync

Standardmäßig wird immer erst "Markiert" angezeigt. Ist es sinnvoll und möglich immer den zuletzt ausgewählten Menuepunkt anzuzeigen?

Viele Grüße

Stefan
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Reiter "Lieblingssendungen"

Beitrag von ds10 »

Es wird immer der oberste Eintrag automatisch ausgewählt, weil dies am sichersten ist. Markiert ist auch nur dann der oberste Eintrag, wenn keine Lieblingssendungen angelegt wurden.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
erik78

Re: Reiter "Lieblingssendungen"

Beitrag von erik78 »

Hallo,

ich weis, die initiale Frage ist bereits beantwortet, jedoch zielt meine in die ähnliche Richtung.
Ich hätte gerne die Möglichkeit einzustellen, dass in der Ansicht "Lieblingssendungen" immer gleich die Erinnerungen angezeigt werden.
Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass beim Wechsel auf "Lieblingssendungen" z.B. als erste Ansicht die Erinnerungen angezeigt werden?
Ich nutze die Ansicht, um mal schnell zu sehen, was so in der nächsten Zeit ansteht :-)

Danke und viele Grüße
erik78
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Reiter "Lieblingssendungen"

Beitrag von ds10 »

Nein, das geht nicht. Wenn du eine schnelle Übersicht über die Erinnerungen möchtest, kannst du dafür das Widget Wichtige Sendungen benutzen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten