Lieblingssendung Zählung erweitern

Ideen, wie die Android-Version verbessert werden kann
Antworten
tvBrowserAppUser
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 06 Feb 2015, 15:35

Lieblingssendung Zählung erweitern

Beitrag von tvBrowserAppUser »

Hallo,

ich bin noch nicht lange mit der tvBrower-App unterwegs, aber das letzte Update hat mir gut gefallen, da ich jetzt die Anzahl der Lieblingssendungen sehen kann.

Ich möchte gerne hinter gesamtzahl die Anzahl der Lieblingssendugen für die eine Erinnerung hinterlegt ist sehen.

Ich lösche von Lieblingssendungen die Erinnerungen, wenn ich die Folge einer Serie gesehen habe.

Vielen Dank
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssendung Zählung erweitern

Beitrag von ds10 »

Das entspräche dann aber nicht mehr der Anzeige in der Desktop-Version und würde das Ganze auch nur unnötig kompliziert machen. Es gibt doch die Möglichkeit sich alle Erinnerungen anzeigen zu lassen, daraus ist es doch leichter, die ungewünschten zu entfernen, als jede einzelne Lieblingssendung anzuklicken.

Außerdem nutzt die Information, wie viel Erinnerungen es gibt, für diesen Fall ja eigentlich nichts, denn an der Anzahl erkennt man ja nicht, ob man eine Folge schon gesehen hat. Die Anzeige der Anzahl wird auch immer nur nach Änderungen an der Lieblingssendung oder durch ein Datenupdate geändert. Abgelaufene Sendungen werden immer mitgezählt, auch wenn sie nicht mehr angezeigt werden.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten