Sendung in Kalender eintragen

Ideen, wie die Android-Version verbessert werden kann
GerSch
Senior Member

Sendung in Kalender eintragen

Beitragvon GerSch » 03 Aug 2015, 23:48

Nach Sendungsbeginn verschwindet ja die Möglichkeit, die Sendung in den Kalender einzutragen. Ist es möglich, die Möglichkeit bestehen zu lassen, so lange die Sendung angezeigt wird? Manchmal schaut man spontan eine Sendung, die man nicht in den Kalender eingetragen hat. Da es aber (leider) so ist, dass es immer mehr Wiederholungen gibt, hilft es mir, auch solche Sendungen nachträglich einzutragen, um ggf. prüfen zu können, ob ich sie schon mal gesehen habe...

ds10
Site Admin
Re: Sendung in Kalender eintragen

Beitragvon ds10 » 04 Aug 2015, 16:11

Das würde aber den Nutzungsbedingungen widersprechen, nämlich, dass die Daten in TV-Browser nur zur Programmankündigung verwendet werden dürfen, wenn die Sendung schon läuft kann man sie schlecht zur Ankündigung in den Kalender eintragen, dann macht man das wohl eher zur Archivierung und das erlauben die Nutzungsbedingungen ausdrücklich nicht.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser

GerSch
Senior Member

Beitragvon GerSch » 04 Aug 2015, 17:45

Das geht doch in der Dekstop-Version auch...??

ds10
Site Admin

Beitragvon ds10 » 04 Aug 2015, 23:47

Das mag schon sein, aber die Plugins habe ich ja auch nicht geschrieben.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“