Plugin Aufnahmesteuerung

Ideen, wie die Android-Version verbessert werden kann
Antworten
miron
Full Member
Beiträge: 63
Registriert: 03 Nov 2009, 22:40
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Plugin Aufnahmesteuerung

Beitrag von miron »

Hallo, nachdem ich nun eine Linux Box mein eigen nenne und die Aufnahmesteuerung vom PC aus super funktioniert gibt es nun eigentlich nur noch einen Wunsch. Ist sowas in Planung das ich von meinem Android Gerät aus Sendungen Programmieren kann und an die Box schicken kann, dann brächte ich dafür meinen PC auch nicht mehr anmachen. Oder ist es vielleicht aus technischer Sicht gar nicht möglich?

Gruß
Miron
Gruß

Miron

Windows 10 64 Bit * TV-Browser 4.0 * Java Version 8 Update 161 * TV-Browser Android 0.6.4.0 auf Android 7.0.*
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Plugin Aufnahmesteuerung

Beitrag von ds10 »

Es gibt ja bereits Plugins für die App, vielleicht ist da ja etwas dabei. Ansonsten muss man das selbst programmieren oder jemanden finden der es macht.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
miron
Full Member
Beiträge: 63
Registriert: 03 Nov 2009, 22:40
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Plugin Aufnahmesteuerung

Beitrag von miron »

Hi, hatte ich nicht gesehen, hatte nach Plugins von euch gesucht, jetzt hab ich es, und gleich gekauft, Danke dafür an alle, hab auch gleich mal 10€ gespendet

Gruß
Miron
Gruß

Miron

Windows 10 64 Bit * TV-Browser 4.0 * Java Version 8 Update 161 * TV-Browser Android 0.6.4.0 auf Android 7.0.*
Antworten