Android: Sendungen markieren und in Kalender exportieren

Ideen, wie die Android-Version verbessert werden kann
Antworten
GerSch
Senior Member
Beiträge: 118
Registriert: 21 Jun 2011, 11:35

Android: Sendungen markieren und in Kalender exportieren

Beitrag von GerSch »

In der mobilen Version möchte ich gerne mehrere Sendungen markieren, um sie dann in einem Rutsch in den Google Kalender exportieren zu können. Ganz so wie vom Desktop gewohnt. Jetzt muss man jede einzelne Sendung exportieren. Das kostet viel Zeit und nervt!
zhn1234
Full Member
Beiträge: 60
Registriert: 17 Aug 2016, 21:56

Re: Android: Sendungen markieren und in Kalender exportieren

Beitrag von zhn1234 »

Hallo, ein sehr sinnvoller Wunsch,
denn ich habe die gleiche Vorgehensweise und denselben Wunsch wie oben +
dass vor dem Titel der Sendung auch das Kürzel des TV-Senders zu sehen ist in der Überschrift des Google-Kalender-Eintrags.

Allerdings habe ich nun das Problem nach Deinstallation und Neuinstallation des TV-Browser for Android,
dass nun gar nichts mehr geht mit dem Plugin "TV-Browser SimplKalenderExport" :

Das Plugin "TV-Browser SimplKalenderExport" zum Import in den Google-Kalender funktioniert nicht mehr in der mobilen Version,
nachdem ich TV-Browser für Android und das Plugin "TV-Browser SimplKalenderExport" deinstalliert und neu installiert habe,
obwohl im Google Play Store "TV-Browser SimplKalenderExport = Diese App ist mit deinem Gerät kompatibel + installiert" angezeigt wird.
Was sollen wir tun?
Wie kann ich dieses Android-Plugin "TV-Browser SimplKalenderExport" aus dem Google-Play-Store - mit welchen Mausklicks in welcher Reihenfolgede - deinstallieren,
ohne den TV-Browser komplett deinstallieren zu müssen?
Denn das hat mehrfach nicht funktioniert.
Antworten