Grosses Lob

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
T0M

Grosses Lob

Beitrag von T0M »

Dank c't bin ich endlich auf TV-Browser gestossen und was soll ich sagen: genau sowas suche ich schon lange! :D

Vielen Dank fuer dieses Klasse-Tool und lasst Euch von den Noerglern nicht den Spass verderben. Ich kenne kein besseres Tool fuer diesen Zweck. Weiter so!

Viele Gruesse,
Tom
dark_stealth

Beitrag von dark_stealth »

Habe gerade auf die 2.7 upgedated... und bin bisher völlig begeistert. Vor allem das Tempo ist ja enorm.

An Alle, die mitgemacht haben, ein wirklich RIESIGES LOB!!! :D
snarkixx
Junior Member
Beiträge: 35
Registriert: 13 Mär 2007, 22:41
Wohnort: Gütersloh

Lob ist gar kein Ausdruck!

Beitrag von snarkixx »

dark_stealth hat geschrieben: die 2.7 [...] Vor allem das Tempo ist ja enorm.
Die jetzt erreichte Geschwindigkeit ist einfach unglaublich! Zum Niederknieen!

Danke. danke, danke (und Glückwunsch!)

Und was einige Nörgeleien angeht, die ich hier gelesen habe: Peinlich, peinlich! Bitte: Wegen solcher Leute nicht den Bettel hinschmeißen, obwohl das nachvollziehbar wäre! Da schuftet man, daß einem das Blut unter den Fingernägeln hervorßpritzt und dann muß man sich wegen einer Icon-Gestaltung anpupen lassen. Mich würde da massiv die Lust verlassen. Nochmals: Danke, auch für diese Leidensfähigkeit.


Michael
deerwood
Junior Member
Beiträge: 14
Registriert: 24 Dez 2007, 00:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von deerwood »

dark_stealth hat geschrieben:Habe gerade auf die 2.7 upgedated... und bin bisher völlig begeistert. Vor allem das Tempo ist ja enorm.

An Alle, die mitgemacht haben, ein wirklich RIESIGES LOB!!! :D
Liebes TVB-Team,

bevor ich es vergesse und den erreichten Fortschritt einfach nur noch geniesse:

die Version 2.7 ist nochmals eine wirkliche Verbesserung! Besonders die jetzt erreichte schnelle Nachbereitung der heruntergeladenenen Daten (Lieblingssendungen finden, zuvor das einzig wirkiche Manko in meinen Augen) finde ich faszinierend. Nun kann ich endlich problemlos die Daten für die nächsten 3 Wochen holen und das auch noch alle paar Tage.

Da ich nun häufiger nachlade, gehe ich davon aus, dass andere Menschen das ebenfalls tun. Auch wenn Eure Server-Software sicher gut optimiert, befürchte ich eine höhere Last. Ich hätte noch ein wenig Speicherplatz und Bandbreite auf einem meiner Server zu verschenken. Falls Ihr sie haben wollt, bitte Kontakt via rehfeld at georg - rehfeld de.

Ansonsten bin ich jetzt wirklich sehr begeistert von Eurer Handhabung der Lieblingssendungen: die Möglichkeit der Einordnung in eine Kategorie (bzw. einen Baum von Kategorien) ist wunderbar und wirklich gut umgesetzt! "Jamie Lee Curtis" ist z.B. bei mir unter "Schauspieler/weiblich" eingeordnet ... bei dieser Frau (siehe "Ein Fisch namens Wanda") weiss ich das sowieso, aber es gibt ja durchaus viel mehr bemerkenswerte Schauspieler/Regisseure/Autoren/Kameraleute usw.

Die exzellente Strukturierung, Umsetzung und die jetzt erreichte Geschwindigkeit von allgemeinen Datenbank-Abfragen zeichnen, für mich, den TVB vor allen anderen EPG's aus. Das Herz als Symbol ist voll und ganz berechtigt: ich liebe Eure Verbesserungen in diesem Bereich!

Ansonsten: es macht einfach Spass, den TVB zu benutzen.

Danke. Weiter so,
Deerwood aka Georg
Kanitfastan
Senior Member
Beiträge: 166
Registriert: 20 Jun 2009, 20:29
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Grosses Lob

Beitrag von Kanitfastan »

Wieso dieser Thread in "Verschobene unsachliche Meinungen" gelandet ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Jedenfalls schließe ich mich hier an.
Harald (Newbie)
305BHG

Re: Grosses Lob

Beitrag von 305BHG »

Handwerklich sehr schön programmiert! Aber leider, leider lebt so ein TV-Browser nun mal von den Beschreibungen der einzelnen Sendungen. Und da bieten andere Browser (z.B. Texxas) einfach mehr. - Schade!

Was soll eigentlich der Filter "Sendergruppe"? Bei mir werden trotzdem alle Sender (z. T. ohne Inhalt) angezeigt.

Ich gucke beim nächsten Release mal wieder vorbei.
Grüße
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Grosses Lob

Beitrag von bodo »

305BHG hat geschrieben:Handwerklich sehr schön programmiert! Aber leider, leider lebt so ein TV-Browser nun mal von den Beschreibungen der einzelnen Sendungen. Und da bieten andere Browser (z.B. Texxas) einfach mehr. - Schade!
Also für die privaten können wir die Inhaltsbeschreibungen nicht liefern. Aber da kann jeder mithelfen und Filme beschreiben. Wie das geht steht bei uns im Wiki unter WirSchauen. Wenn uns niemand hilft dabei, dann wird das nix. Also nicht meckern, sondern helfen :)
305BHG hat geschrieben:Was soll eigentlich der Filter "Sendergruppe"? Bei mir werden trotzdem alle Sender (z. T. ohne Inhalt) angezeigt.
Ist ein Bug und in der 3.0 Beta behoben.
305BHG

Re: Grosses Lob

Beitrag von 305BHG »

Ok! Ihr habt Recht!
Das mit der VG-Media habe ich nicht gewußt. Ich würde so ein Verhalten auch nicht unterstützen!
Ich würde es (jetzt) sogar verstehen, wenn Ihr die VG-Media-Sender komplett aus dem Angebot nehmen würdet.
Benutzeravatar
Annalena
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 17 Mär 2014, 09:24

Re: Grosses Lob

Beitrag von Annalena »

Leider wurde noch immer nicht darauf geantwortet, warum dieser Thread in unsachhliche Meinungen verschoben wurde. Würde mich interessieren...

Annalena
v6ph1
Site Admin
Beiträge: 1276
Registriert: 13 Jan 2008, 05:07
Wohnort: Radebeul

Re: Grosses Lob

Beitrag von v6ph1 »

Annalena hat geschrieben:Leider wurde noch immer nicht darauf geantwortet, warum dieser Thread in unsachhliche Meinungen verschoben wurde. Würde mich interessieren...
Zu viel Lob ist uns auch nicht geheuer :D
Mal im Ernst: Das kann nach 4 Jahren keiner mehr beantworten.
Es kann immer mal passieren, dass man beim Aufräumen etwas übers Ziel hinausschießt.

Insofern: War sicher ein Versehen, denn wie man sieht ist der Thread ja wieder an alter Stelle.

-- v6ph1
Antworten