Der 100000. Beitrag

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Der 100000. Beitrag

Beitrag von ds10 »

Herzlich Willkommen, dies ist der 100000. Beitrag im TV-Browser-Forum. Das wurde in rund 10 Jahren erreicht, es sind ca. 10.000 Beiträge im Jahr, ca. 27,22 Beiträge am Tag, ca. 1,13 Beiträge in der Stunde oder ca. 0,0189 Beiträge in der Minute. :D

Von diesen Beiträgen hält Bodo ca. 20%, ich ca. 13%, Jo ca. 8% dann kommt eine größere Lücke und es folgt Bananeweizen mit ca. 3%. Von allen Beiträgen halten aktuelle und ehemalige Team-Mitglieder sowie Moderatoren über 56%, daran sieht man dass der Support im TV-Browser-Forum groß geschrieben wird, es bleibt so gut wie keine Frage unbeantwortet (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Also auf die nächsten 100000 Beiträge!
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
v6ph1
Site Admin
Beiträge: 1276
Registriert: 13 Jan 2008, 05:07
Wohnort: Radebeul

Re: Der 100000. Beitrag

Beitrag von v6ph1 »

ds10 hat geschrieben:Von allen Beiträgen halten aktuelle und ehemalige Team-Mitglieder sowie Moderatoren über 56%, daran sieht man dass der Support im TV-Browser-Forum groß geschrieben wird, es bleibt so gut wie keine Frage unbeantwortet (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Nicht nur - Einen Teil der Posts haben wir auch geschrieben bevor wir Team-Mitglieder wurden.
Und gerade, weil wir so gute Hilfe erhalten haben, sind wir geblieben:
Aus Nutzern wurden Mods
Aus Hilfe-Suchenden wurden Helfende

Ich freue mich, auch meinen bescheidenen Anteil dazu beigetragen zu haben.
Den großen Anstieg an Aktivitäten in letzter Zeit haben wir hier aber dir zu verdanken, ds10.
Die Android-Version hat in letzter Zeit für eine Vielzahl an Fragen, Antworten, Bugs und Feature-Wünschen gesorgt.

Dieser Dank gilt neben ds10 insbesondere auch Bodo, Jo und Bananeweizen:
Mit insgesamt 46% aller Beiträge habt ihr den Löwenanteil des Supports hier gemeistert und das noch zusätzlich zur eigentlichen Entwicklungsarbeit.

In diesem Sinne auf zu den nächsten 100000 Beiträgen.

--v6ph1

PS: Mit erstaunen stelle ich gerade fest, dass ich ja mit meinen 5Jahren als Mod (davon 2,5 als Admin) auch schon zum Inventar hier gehöre.
Antworten