Mehrere Lieblingssendungen in einem Rutsch löschen.

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
Leopard400

Mehrere Lieblingssendungen in einem Rutsch löschen.

Beitrag von Leopard400 »

Hallo und einen schönen Feiertag,

Meine Frage ist, muß ich jede einzelne Lieblingssendung, die sich für mich erledigt hat einzeln löschen, oder gibt es die Möglichkeit, mehrere zu markieren und dann in einem Rutsch zu löschen. Sonst bin ich da nämlich locker zwei Stündchen mit beschäftigt.
Ich hatte mal einen Ordner angelegt, wo ich die erledigten Sendungen ablege. Nun werde ich immer erinnert, wenn sich die Sendungen wiederholen.
Es wäre kein so großes Problem, wenn ich wüsste, wie man den angelegten Ordner wieder löscht. Geht nämlich auch nicht.

Danke schonmal.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Mehrere Lieblingssendungen in einem Rutsch löschen.

Beitrag von ds10 »

Das geht tatsächlich nicht, man kann immer nur eine Lieblingssendung löschen. Ordner lassen sich nur löschen, wenn sie leer sind.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
leopard4000
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 30 Mai 2014, 17:51

Re: Mehrere Lieblingssendungen in einem Rutsch löschen.

Beitrag von leopard4000 »

Warum nicht? Wäre das ein Problem? Fände ich toll, wenn das gehen würde.
Was 'ne Arbeit, erst den Ordner zu leeren, indem ich ca. 50 Sendungen einzeln löschen muss, um in dann löschen zu können.
Vor 20 Jahren normal. Aber...
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Mehrere Lieblingssendungen in einem Rutsch löschen.

Beitrag von ds10 »

Weil es bisher niemand gebraucht hat. Ist auch sehr ungewöhnlich, dass man plötzlich so viele Lieblingssendungen auf einmal löschen möchte. Es wäre schon aufwändig das einzubauen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
leopard4000
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 30 Mai 2014, 17:51

Re: Mehrere Lieblingssendungen in einem Rutsch löschen.

Beitrag von leopard4000 »

O.k.ich habe da dann wohl andere Gewohnheiten.
Ich habe damals einen Ordner unter Lieblingssendungen erstellt. Und da schiebe ich die erledigten Sendungen rein um eine Übersicht für die Wiederholungen zu haben. Klingt vieleicht komisch aber ich bin mir nicht immer sicher, welche Sendungen ich schon gesehen habe. Nur werde ich dadurch auch immer wieder von der Android App erinnert, was auch nervig sein kann. Ich weiss nicht, wie ich das abstellen kann, ohne diesen Ordner zu löschen.

Aber trotzdem vielen Dank.

[ Post made via Android ] Bild
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Mehrere Lieblingssendungen in einem Rutsch löschen.

Beitrag von ds10 »

Das ist ziemlich einfach, du exportierst die Erinnerungen nicht mehr an die Android-App (einstellbar unter AndroidSync), natürlich werden dann gar keine Erinnerungen mehr exportiert, aber in der Android-App kann man eigene Lieblingssendungen erstellen, an die man dann erinnert wird.

Alternativ kannst du das automatische Setzen der Erinnerungen aus den alten Lieblingssendungsdefinitionen löschen (wahrscheinlich dürfte das aber noch aufwändiger sein, als die Lieblingssendungen zu löschen, da man dazu jede Lieblingssendung zum Bearbeiten öffnen muss), in diesem Fall werden dann nur noch die gewünschten Erinnerungen exportiert und die alten Sendungen aber trotzdem weiter gefunden.

Ich behalte den Wunsch aber mal im Kopf, vielleicht baue ich das irgendwann ein.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
leopard4000
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 30 Mai 2014, 17:51

Re: Mehrere Lieblingssendungen in einem Rutsch löschen.

Beitrag von leopard4000 »

Ich danke Dir. Schönes WE.

[ Post made via Android ] Bild
Antworten